Promiflash Logo
Alles Photoshop? Blac Chyna zeigt After-Baby-Body auf Cover!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles Photoshop? Blac Chyna zeigt After-Baby-Body auf Cover!

26. März 2017, 17:30 - Promiflash Redaktion

Was für ein Traumkörper! Blac Chyna (28) polarisierte zuletzt mit ihrem Abspeckgürtel, dank dem sie mittlerweile 20 Kilo abgenommen hat. Grund genug für die ehemalige Stripperin jetzt zu beweisen: Kurz nach der Geburt von Töchterchen Dream Renee kann sie mit ihrem sexy After-Baby-Body auf dem Cover der Cosmopolitan überzeugen! Doch ist da nicht ein wenig Photoshop im Spiel gewesen?

"Ich habe schon so lange Zeit davon geträumt, ein Cosmo-Girl zu sein. Ich fühle mich so geehrt und bin ganz ehrfürchtig, Teil einer so einer starken Marke zu sein", betitelte Blac stolz ihren Instagram-Post auf dem sie mit ihren Fans das Cover der aktuellen südafrikanischen Cosmopolitan teilte. Darauf posiert sie verführerisch in einem hautengen rosé-farbigen Einteiler mit tiefem Ausschnitt und ganz viel Bein. Von der Schwangerschaft, die noch nicht mal fünf Monate her ist, keine Spur mehr.

Doch statt zahlreicher Glückwünsche für diese Leistung musste die junge Mutter fiese Kommentare einstecken! So schrieben ihre Follower: "Alles Photoshop", "Das passiert eben, wenn man einen Kardashian datet, das ganze Gold abschabt und ihn dann verlässt" oder "Cosmopolitan ist lächerlich". Was sagt ihr zu dem Cover? Stimmt in der Umfrage ab!

Wie genau der Taillenschummler aussieht, der ihr angeblich zu diesem Traumkörper verholfen haben soll, erfahrt ihr im Video:

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wie gefällt euch das Foto von Blac Chyna auf der Cosmopolitan?
436
1273


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de