Promiflash Logo
Krasser Typ! Bella Thorne's Bruder ist jetzt MMA-Fighter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Typ! Bella Thorne's Bruder ist jetzt MMA-Fighter!

26. März 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Aufgepasst Hollywood! Das nächste Mitglied der Familie Thorne steht in den Startlöchern. Nachdem Bella Thorne (19) ihren Durchbruch mit der Disney-Serie "Shake It Up" geschafft hat, ist sie wohl einer der beliebtesten Teenie-Stars in den USA. Ihr Bruder Remy spielte bereits in vielen Serien mit, aber auf die Schauspielerei hat er scheinbar keine Lust mehr: Der 21-Jährige ist jetzt Mixed-Martial-Arts-Kämpfer!

Auf seinem Instagram-Account freute er sich über die Unterstützung seiner Familie und seiner Freunde. Schwester Kaili war an dem Tag vor Ort, um ihrem Bruder die Daumen zu drücken. Seit 2015 ist Remy MMA-Kämpfer und sogar ziemlich erfolgreich. Bei einem seiner Kämpfe besiegte er seinen Gegner in nur 113 Sekunden. Das ging wirklich fix! Denn normalerweise treten die beiden Gegner in drei Runden fünf Minuten lang gegeneinander an.

Mixed Martial Arts besteht aus einer Mischung aus Schlag- und Tritttechniken verschiedener anderer Sportarten, unter anderem Kickboxen, Teakwondo, Ringen und Judo. Zum größten MMA-Veranstalter gehört die Organisation Ultimate Fighting Championship.

Mehr Informationen zur talentierten Familie Thorne gibt es im Video.

Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de