Aufgepasst Hollywood! Das nächste Mitglied der Familie Thorne steht in den Startlöchern. Nachdem Bella Thorne (19) ihren Durchbruch mit der Disney-Serie "Shake It Up" geschafft hat, ist sie wohl einer der beliebtesten Teenie-Stars in den USA. Ihr Bruder Remy spielte bereits in vielen Serien mit, aber auf die Schauspielerei hat er scheinbar keine Lust mehr: Der 21-Jährige ist jetzt Mixed-Martial-Arts-Kämpfer!

Auf seinem Instagram-Account freute er sich über die Unterstützung seiner Familie und seiner Freunde. Schwester Kaili war an dem Tag vor Ort, um ihrem Bruder die Daumen zu drücken. Seit 2015 ist Remy MMA-Kämpfer und sogar ziemlich erfolgreich. Bei einem seiner Kämpfe besiegte er seinen Gegner in nur 113 Sekunden. Das ging wirklich fix! Denn normalerweise treten die beiden Gegner in drei Runden fünf Minuten lang gegeneinander an.

Mixed Martial Arts besteht aus einer Mischung aus Schlag- und Tritttechniken verschiedener anderer Sportarten, unter anderem Kickboxen, Teakwondo, Ringen und Judo. Zum größten MMA-Veranstalter gehört die Organisation Ultimate Fighting Championship.

Mehr Informationen zur talentierten Familie Thorne gibt es im Video.

Remy Thorne, MMA-KämpferInstagram / remstermma
Remy Thorne, MMA-Kämpfer
Bella und Remy Thorne mit FreundenInstagram / remstermma
Bella und Remy Thorne mit Freunden
Remy Thorne, MMA-KämpferInstagram / remstermma
Remy Thorne, MMA-Kämpfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de