Neue BFFs statt der großen Liebe! Beim Bachelor haben Lisa, Sabrina (30), Silvana (34) und Janika (28) zwar nicht die letzte Rose ergattert, dafür aber neue Freundinnen dazugewonnen. Im Interview mit Promiflash verrieten die Girls: "Wir haben zwar nicht die große Liebe gefunden mit Sebastian, aber wir haben uns gefunden." Und das ist vielleicht auch der Grund, der den Mädels die Abfuhr des Rosenkavaliers erleichtert hat. So gönnen die vier Ladys dem neuen Traumpaar Sebastian (30) und Clea-Lacy (25) sogar ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub in Paris: "Ich muss sagen, ich finde das super. Ich finde das schön für die beiden. Disneyland ist schön. Ich war da auch schon und ich gönne denen das wirklich."

BFFs statt Liebe: Diese Bachelor-Girls haben sich gefunden!Facebook/Janika Jäcke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de