Promiflash Logo
Boris Becker als Fitness-Blogger? Er versucht's zumindest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Boris Becker als Fitness-Blogger? Er versucht's zumindest!

27. März 2017, 13:48 - Promiflash Redaktion

Neue Karriere für Boris Becker (49)? Eigentlich kennt man den Sportler vor allem als echte Tennis-Legende. Bei Instagram zeigt er jetzt eine ganz andere Seite von sich: Bobbele filmt sich nämlich bei seinem harten Workout. Macht Boris damit etwa Fitness-Größen wie Pamela Reif (20) und Sophia Thiel (22) Konkurrenz? Noch nicht ganz: Das gleichzeitige Trainieren und das Aufnehmen der Übungen will dem Ehemann von Lilly Becker (40) nämlich noch nicht richtig gelingen. Mit etwas Übung hat das Sport-Ass aber auch sicher bald hier den richtigen Dreh raus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de