Sie sind noch immer ein Herz und eine Seele! Um den Geburtstag ihrer einstigen Verbotene Liebe-Casterin zu feiern, trafen sich einige der Ex-Soap-Darsteller jetzt ganz privat. Auch nach Absetzung der Sendung verbindet die Schauspieler eine tiefe Freundschaft, wie Dirk Moritz (38) mit einem aussagekräftigen Social-Media-Post bewies.

Der ehemalige "Verbotene Liebe"-Cast mit FreundenRenée Weibel/Facebook
Der ehemalige "Verbotene Liebe"-Cast mit Freunden

Als Daniel Fritzsche ließ Dirk in der Sendung sämtliche Frauenherzen höher schlagen und sorgte in der VL-Clique für mächtig Furore. Nun postete er ein Foto auf Facebook, das zeigt, wie gut sich die Soapies auch zwei Jahre nach dem Serien-Aus noch verstehen. Neben Dirk kamen nämlich auch Renée Weibel (30), Florian Wünsche (25), Jo Weil (39), Jana Julie Kilka (29), Miriam Lahnstein (42) und Jens Hartwig (36), um auf ihre gute Freundin und die Freundschaft anzustoßen.

Dirk Moritz und Renée Weibel, ehemalige VL-Starsdirk_moritz/Instagram
Dirk Moritz und Renée Weibel, ehemalige VL-Stars

Wie sehr das gemeinsame Arbeiten an einer Serie zusammenschweißen kann, zeigt sich vor allem auch aus den daraus entstandenen Beziehungen. Nicht nur Publikumslieblings Jana Julie Kilka und ihr Thore Schölermann (32) sind privat ein Paar, auch Dirk und Renée – sie spielte in der Serie die Gräfin Helena von Lahnstein – lernten sich am VL-Set kennen und lieben.

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann, Schauspielerjanajuliekilka/Instagram
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann, Schauspieler

Was Ex-"Verbote Liebe"-Star Nils Brunkhorst macht, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de