Diese Hochzeitspläne klingen aber schon ziemlich konkret! Seitdem sich Thore Schölermann (32) und Jana Julie Kilka (29) bei Verbotene Liebe kennen und lieben gelernt haben, gelten sie als eines der absoluten Traumpaare in der deutschen Promiszene. Da hören die Fans natürlich schon seit geraumer Zeit die Hochzeitsglocken läuten. Und der Moderator verrät nun: Auch das Paar hat sich schon äußerst viele Gedanken über das Ja-Wort gemacht.

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim "Paarduell XXL"
Andreas Rentz / Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim "Paarduell XXL"

Der eigene Hochzeitstag ist für alle Paare ein unvergessliches Erlebnis. Thore Schölermann hat da ganz eigene Vorstellungen, wie er den schönsten Tag in seinem Leben zu etwas ganz besonderem macht. "Am liebsten würde ich mit den engsten Freunden und meiner Familie dann ganz weit wegfahren. Vielleicht heirate ich in kurzer Hose am Strand oder in Tracht in den Bergen", verrät der TV-Star in einem InTouch-Interview. Welche Variante seine Liebste bevorzugt, wollte er an der Stelle allerdings nicht verraten.

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka
Instagram / thoreschoelermann
Thore Schölermann und Jana Julie Kilka

Auf jeden Fall scheint das Thema Hochzeit äußerst präsent zu sein, denn Thore gesteht, dass lediglich die vollen Terminkalender dem Heiratsglück im Weg stehen. "Wir sind mittlerweile seit sieben Jahren zusammen, und gerade heiraten alle um uns herum und bekommen Kinder. Es ist nur dem Beruf geschuldet, dass es bei uns noch nicht so weit ist. Aber ich werde Jana heiraten", macht er in dem Gespräch ganz deutlich. Egal ob am Strand oder in den Bergen: Die Fans können sich offenbar auf eine echte Traumhochzeit freuen.

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann auf der Berlin Fashion Week
Sebastian Gabsch / Future Image / ActionPress
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann auf der Berlin Fashion Week