Anzeige
Promiflash Logo
Traumhochzeit mit Jana geplant: Heiratet Thore in Shorts?Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumhochzeit mit Jana geplant: Heiratet Thore in Shorts?

30. Nov. 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Diese Hochzeitspläne klingen aber schon ziemlich konkret! Seitdem sich Thore Schölermann (32) und Jana Julie Kilka (29) bei Verbotene Liebe kennen und lieben gelernt haben, gelten sie als eines der absoluten Traumpaare in der deutschen Promiszene. Da hören die Fans natürlich schon seit geraumer Zeit die Hochzeitsglocken läuten. Und der Moderator verrät nun: Auch das Paar hat sich schon äußerst viele Gedanken über das Ja-Wort gemacht.

Der eigene Hochzeitstag ist für alle Paare ein unvergessliches Erlebnis. Thore Schölermann hat da ganz eigene Vorstellungen, wie er den schönsten Tag in seinem Leben zu etwas ganz besonderem macht. "Am liebsten würde ich mit den engsten Freunden und meiner Familie dann ganz weit wegfahren. Vielleicht heirate ich in kurzer Hose am Strand oder in Tracht in den Bergen", verrät der TV-Star in einem InTouch-Interview. Welche Variante seine Liebste bevorzugt, wollte er an der Stelle allerdings nicht verraten.

Auf jeden Fall scheint das Thema Hochzeit äußerst präsent zu sein, denn Thore gesteht, dass lediglich die vollen Terminkalender dem Heiratsglück im Weg stehen. "Wir sind mittlerweile seit sieben Jahren zusammen, und gerade heiraten alle um uns herum und bekommen Kinder. Es ist nur dem Beruf geschuldet, dass es bei uns noch nicht so weit ist. Aber ich werde Jana heiraten", macht er in dem Gespräch ganz deutlich. Egal ob am Strand oder in den Bergen: Die Fans können sich offenbar auf eine echte Traumhochzeit freuen.

Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de