Promiflash Logo
Wow! So wird aus Kurtis die schillernde Dragqueen Miss FameGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So wird aus Kurtis die schillernde Dragqueen Miss Fame

27. März 2017, 16:43 - Promiflash Redaktion

Wow, was für eine Erscheinung! Der US-Amerikaner Kurtis Dam-Mikkelsen verwandelt sich mit ganz viel Schminke in die schillernde Dragqueen Miss Fame (31). Auf seinem YouTube-Kanal begeistert der Netz-Star seine knapp halbe Million Fans mit seinen beeindruckenden Make-up-Skills. Wie der Wahl-New-Yorker dazu kam, hat er im Gespräch mit Promiflash verraten: "Ich wurde von meinen Großeltern großgezogen und wenn meine Tanten sich gestylt haben, dann habe ich zugeschaut und ich liebte ihr Make-up mit den Farben und dem Schimmer."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de