Anzeige
Promiflash Logo
Zu viel Stress: Millie Bobby Brown (13) muss Event absagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Stress: Millie Bobby Brown (13) muss Event absagen!

27. März 2017, 21:33 - Promiflash Redaktion

Die 13-jährige Millie Bobby Brown hat alle Hände voll zu tun. Sie steht gerade für die zweite Staffel der Netflix-Hitserie Stranger Things vor der Kamera. Dazu kommt noch ihr neuer Model-Vertrag, ein Musikvideodreh für Sigma und Birdy (20), etliche Treffen mit Fans und vieles mehr. Jetzt muss sie sogar einen Auftritt bei der Collective Con in Jacksonville (Florida) absagen. Auf Instagram erzählt die Jungschauspielerin, warum: "Ich glaube, ich habe mich überarbeitet. Und ich muss mich ausruhen, da ich einen wirklich langen Dreh hatte." Total blass entschuldigt sie auch ihr Fehlen und verspricht, keine weiteren Gigs abzusagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de