Promiflash Logo
Model-Vertrag: "Stranger Things"-Millie startet durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Model-Vertrag: "Stranger Things"-Millie startet durch!

16. Feb. 2017, 5:33 - Promiflash Redaktion

Mit der preisgekrönten Netflix-Erfolgsserie Stranger Things hatte sie ihren Durchbruch: Als mysteriöses Medium Eleven nimmt es Millie Bobby Brown (12) mit einer ganzen Heerschar an Bösewichten auf, die es auf ihre übermenschlichen Fähigkeiten abgesehen haben. Seit der Serie gibt es einen regelrechten Hype um die erst 12-jährige Schauspielerin. Den will Millie nutzen und jetzt auch in der Modewelt richtig durchstarten. Dafür unterschrieb der Nachwuchsstar gerade ihren ersten Modelvertrag bei einer renommierten Agentur!

Wie das W Magazine berichtete, bestätige die internationale Agentur IMG Models vergangenen Montag den Vertragsabschluss mit Millie. Auch ihre "Stranger Things"-Kollegin Winona Ryder (45) ist in dem Portfolio der Agentur. Aber nicht nur die: Auch Supermodels wie Ashley Graham (29), Karlie Kloss (24) und die Hadid-Schwestern Bella (20) und Gigi (21) stehen dort unter Vertrag!

Die Nachwuchsschauspielerin bringt bereits ein ordentliches Fashion-Portfolio mit. Vergangenes Jahr zierte sie das Cover des Lifestyle-Magazins Interview. Im Januar war sie daraufhin in einer Kampagne für das berühmte Modelabel Calvin Klein zu sehen. Dort tauchte sie auch gerade bei der New York Fashion Week in der Front Row auf, auf dem Catwalk mitlaufen, das durfte die 12-Jährige allerdings noch nicht.

Ob Millie auch so eine Karriere hinlegen kann? Im Video seht ihr Kendall Jenners Verwandlung vom "Normalo"-Girl zum Supermodel!

David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa MonicaGetty Images
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
David Harbour 2019 in San DiegoGetty Images
David Harbour 2019 in San Diego
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de