Ach, wie schön! Anders als in Deutschland, war bereits am letzten Sonntag in England Muttertag. Diesen Anlass nutzte Ex-Fussballspieler David Beckham (41), um seiner Frau Victoria Beckham (42) eine süße Liebeserklärung zu machen.

Auf Instagram postete David ein Foto in schwarz-weiß, auf dem Victoria zusammen mit ihren vier Kindern Romeo James (14), Cruz (12), Harper Seven (5) und Brooklyn (18) zu sehen ist. Alle Fünf stehen nebeneinander auf einem Steg und schauen aufs Meer. Dieses Pic widmete der ehemalige Kicker seiner Frau Victoria mit liebevollen Worten: "Einen fröhlichen Muttertag wünsche ich einer weiteren großartigen Mutter. Jemandem, der diese wunderschönen kleinen Lebewesen zu den wertvollsten, außergewöhnlichsten und geliebtesten Menschen herangezogen hat. Eine Frau, die von Leidenschaft, Intelligenz und Liebe für ihre Kinder getrieben wird. Was kann es Besseres geben? Danke dafür, dass du mir das schönste Geschenk gemacht hast." Am Ende seines Posts grüßte Becks noch alle weiteren Mütter und fügte ein Herz-Emoticon hinzu.

Eine weitere süße Liebeserklärung bekam Victoria von ihrer Tochter Harper Seven. Diese schrieb ganz klassisch eine Karte für ihre Mami und wünschte ihrer besten Freundin einen schönen Tag. Der jüngste Spross der Beckham-Familie überrascht seine Mutter immer wieder mit handgeschriebenen Karten, so zum Beispiel auch am diesjährigen Valentinstag.

Wie uneitel Victoria im Alltag unterwegs ist, seht ihr im folgenden Clip:

Victoria Beckham mit ihren Kindern Romeo James, Cruz, Harper Seven und BrooklynInstagram / davidbeckham
Victoria Beckham mit ihren Kindern Romeo James, Cruz, Harper Seven und Brooklyn
Muttertags-Karte von Harper Seven an Victoria BeckhamInstagram / victoriabeckham
Muttertags-Karte von Harper Seven an Victoria Beckham
Die Familie Beckham an Silvester 2016Instagram/davidbeckham
Die Familie Beckham an Silvester 2016
Wie findet ihr öffentliche Liebeserklärungen?605 Stimmen
568
Total niedlich! Dann sieht die ganze Welt, wie groß die Liebe ist!
37
Super unnötig! Das geht keinen was an und wirkt zu gewollt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de