Promiflash Logo
Zum Muttertag: Süße Liebeserklärung von Becks an VictoriaGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Muttertag: Süße Liebeserklärung von Becks an Victoria

27. März 2017, 6:14 - Promiflash Redaktion

Ach, wie schön! Anders als in Deutschland, war bereits am letzten Sonntag in England Muttertag. Diesen Anlass nutzte Ex-Fussballspieler David Beckham (41), um seiner Frau Victoria Beckham (42) eine süße Liebeserklärung zu machen.

Auf Instagram postete David ein Foto in schwarz-weiß, auf dem Victoria zusammen mit ihren vier Kindern Romeo James (14), Cruz (12), Harper Seven (5) und Brooklyn (18) zu sehen ist. Alle Fünf stehen nebeneinander auf einem Steg und schauen aufs Meer. Dieses Pic widmete der ehemalige Kicker seiner Frau Victoria mit liebevollen Worten: "Einen fröhlichen Muttertag wünsche ich einer weiteren großartigen Mutter. Jemandem, der diese wunderschönen kleinen Lebewesen zu den wertvollsten, außergewöhnlichsten und geliebtesten Menschen herangezogen hat. Eine Frau, die von Leidenschaft, Intelligenz und Liebe für ihre Kinder getrieben wird. Was kann es Besseres geben? Danke dafür, dass du mir das schönste Geschenk gemacht hast." Am Ende seines Posts grüßte Becks noch alle weiteren Mütter und fügte ein Herz-Emoticon hinzu.

Eine weitere süße Liebeserklärung bekam Victoria von ihrer Tochter Harper Seven. Diese schrieb ganz klassisch eine Karte für ihre Mami und wünschte ihrer besten Freundin einen schönen Tag. Der jüngste Spross der Beckham-Familie überrascht seine Mutter immer wieder mit handgeschriebenen Karten, so zum Beispiel auch am diesjährigen Valentinstag.

Wie uneitel Victoria im Alltag unterwegs ist, seht ihr im folgenden Clip:

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Wie findet ihr öffentliche Liebeserklärungen?
568
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de