Was für eine Liebeserklärung! Victoria Beckham (42) hat mit ihrer Familie richtig Glück. Zum Valentinstag hat sie von ihren Liebsten nämlich ganz viel Zuneigung bekommen. Ihre jüngste Tochter Harper Seven (5) schenkte ihr eine selbst gebastelte Karte mit einer herzzerreißenden Liebesbotschaft. Doch nicht nur die Kleine hatte eine Überraschung für die Modedesignerin parat.

Auf Instagram veröffentlichte Victoria ein Bild der Karte, auf die die Fünfjährige geschrieben hatte: "Ich liebe dich, Mama. Frohen Valentinstag. Willst du den Valentinstag mit mir verbringen? In Liebe, Harper." Zu den lieben Worten gesellten sich noch unzählige handgemalte Küsse. Mit dieser süßen Nachricht hat Harper bestimmt nicht nur das Herz von Victoria höherschlagen lassen.

Neben Harpers Brief gab es weitere Liebesbekundungen für Victoria. David (41) dachte am Tag der Liebe an seine Ehefrau. Auf seinem Instagram-Account postete er ein Foto, auf dem sie ihre Hände um seine Schultern legt. Dazu schrieb er: "Frohen Valentinstag nicht nur an meine Frau, sondern an die großartige Familie, die sie mir geschenkt hat... drei schöne Jungs und ein bezauberndes kleines Mädchen."

Was Victoria an Silvester gemacht hat, seht ihr im Video:

Amal und George Clooney bei der MET-Gala 2018
Getty Images
Amal und George Clooney bei der MET-Gala 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de