90m Abstand: "Fuller House"-Star erwirkt Verfügung gegen Ex

Jodie Sweetin und Justin Hodak in West Hollywood, KalifornienImeh Akpanudosen/Getty Images
28. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Übler Nachgeschmack für Jodie Sweetin (35). Der Fuller House-Star lässt am Wochenende von ihrem Sprecher ausrichten, dass die Beziehung zu ihrem Verlobten Justin Hodak in die Brüche gegangen ist. Nach drei Scheidungen erlebte sie damit ihre erste Verlobungsauflösung. Diese läuft jedoch alles andere als reibungslos ab. Jetzt hat Jodie sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex erwirkt!

Anzeige
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017Getty Images

Laut Gerichtsdokumenten, die People vorliegen sollen, muss sich Justin Hodak demnach rund 90 Meter von ihr entfernt halten. Auch Jodies Zuhause, ihr Arbeitsplatz, ihr Auto und die Schule ihrer Kinder sind für Justin Tabu. Die Eltern, die beiden Töchter und Jodies Assistentin fallen ebenfalls unter der den Schutz der Verfügung. Diese hat einen ernsten Hintergrund.

Anzeige
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-BureGetty Images

Die "Fuller House"-Darstellerin fühlte sich durch ihren Ex bedroht, nachdem dieser sie unter Einfluss von Alkohol und Marihuana beleidigt haben soll. Als Jodie ihn gebeten hat, das Haus zu verlassen, warf er ein Bücherregal um und blockierte damit die Tür zu dem Zimmer, in dem sie sich befand. Er trug außerdem eine Pistole bei sich und drohte, diese zu benutzen.

Anzeige
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in BostonGetty Images

Jodie Sweetin wurde in ihrer Rolle als Stephanie Tanner in der Sitcom Full House weltbekannt. Auch im Nachfolger "Fuller House" war sie wieder mit von der Partie.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil