Promiflash Logo
"Full House"-Darstellerin Jodie Sweetin hat sich verlobt!Instagram / jodiesweetinZur Bildergalerie

"Full House"-Darstellerin Jodie Sweetin hat sich verlobt!

18. Jan. 2022, 6:00 - Promiflash Redaktion

Jodie Sweetin (39) hat Ja gesagt! 2018 machten die ehemalige Full House-Darstellerin und ihr Partner Mescal Wasilewski ihr Beziehung öffentlich. Seither teilt die Schauspielerin regelmäßig private Schnappschüsse von sich und ihrem Liebsten in den sozialen Medien und schwärmt dabei von ihrer Liebe. Nun verkündete Jodie im Netz, dass sie und Mescal den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen – sie werden heiraten!

"Ich liebe dich, Mescal, für immer. Du bist mein Lieblingsmensch. Ich kann es nicht erwarten, das Leben zu sehen, das vor uns liegt", schrieb die 39-Jährige zu einem Foto von sich und ihrem Partner auf Instagram. Auf dem Schnappschuss präsentiert die TV-Bekanntheit mit einem großen Strahlen im Gesicht ihren Verlobungsring. "Auf uns, und unser Leben voller Abenteuer. Zusammen", fügte sie ihrem Beitrag noch hinzu.

Für Jodie ist die bevorstehende Ehe mit Mescal nicht die erste. Bereits 2002 heiratete die zweifache Mutter zum ersten Mal, doch die Ehe ging nach vier Jahren in die Brüche. Danach trat der Serienstar noch zwei weitere Male vor den Traualtar.

Mescal Wasilewski und Jodie Sweetin
Instagram / jodiesweetin
Mescal Wasilewski und Jodie Sweetin
Mescal Wasilewski und Jodie Sweetin
Instagram / jodiesweetin
Mescal Wasilewski und Jodie Sweetin
Jodie Sweetin und Mescal Wasilewski
Instagram / jodiesweetin
Jodie Sweetin und Mescal Wasilewski
Seid ihr von Jodies Verlobungs-News überrascht?
127
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de