Promiflash Logo
Baby-Überraschung: Oscar Isaac wird schon ganz bald Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung: Oscar Isaac wird schon ganz bald Papa!

28. März 2017, 22:31 - Promiflash Redaktion

Frohe Baby-News! Oscar Isaac (37) ergatterte zuletzt Rollen in gleich zwei großen Blockbustern: Er spielte Poe Dameron in "Star Wars: The Force Awakens" und mimte in "X-Men: Apocalypse" den Bösewicht. Doch auch privat scheint es bei dem Hollywood-Star bestens zu laufen: Seine Freundin ist hochschwanger!

Oscar und Freundin Elvira zeigten sich vor wenigen Tagen zusammen in New York und überraschten die Paparazzi dabei mit einer riesigen Baby-Kugel: Elvira ist unverkennbar schwanger! Dass diese frohe Botschaft so lange unentdeckt bleiben konnte, ist Oscars Diskretion geschuldet: Der Hollywood-Star hält sein Privatleben seit jeher so gut es geht unter Verschluss! Selbst seine Beziehung zu Elvira blieb lange geheim. Öffentlich wurde die Liebe erst, als der Schauspieler sie im Januar vergangenen Jahres plötzlich zu den Golden Globes mitbrachte.

Vor Elvira hatte Oscar bereits eine andere ernste Beziehung: 2007 soll er sich mit einer Frau namens Maria Miranda verlobt haben.

Im Clip seht ihr, welches Model gerade ebenfalls schwanger ist:

Daisy Ridley bei den TV Empire Awards 2018
Getty Images
Daisy Ridley bei den TV Empire Awards 2018
Oscar Isaac, John Boyega und Daisy Ridley
Getty Images
Oscar Isaac, John Boyega und Daisy Ridley
Daisy Ridley, John Boyega, Naomi Ackie, Kelly Marie Tran, Anthony Daniels und Oscar Isaac
Getty Images
Daisy Ridley, John Boyega, Naomi Ackie, Kelly Marie Tran, Anthony Daniels und Oscar Isaac
Was haltet ihr davon, dass Oscar sein Privatleben so stark unter Verschluss hält?
26
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de