Promiflash Logo
Mini-Babybauch: Bar Refaeli zum zweiten Mal schwanger!Pablo Cuadra / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Babybauch: Bar Refaeli zum zweiten Mal schwanger!

28. März 2017, 13:57 - Promiflash Redaktion

Wer hätte damit gerechnet? Im August 2016 ist das Supermodel Bar Refaeli (31) zum ersten Mal Mutter geworden. Liv machte die Liebe zwischen ihr und Ehemann Adi Ezra (42) damals perfekt. Doch mit der Kleinen war die Familienplanung des Traumpaares offenbar noch nicht abgeschlossen, denn Bar ist wieder schwanger!

Auf Instagram veröffentlichte die Beauty ein Spiegelselfie von sich. Im Fokus des Bildes stand eindeutig ihr freigelegter, etwas rundlicher Bauch. Bars Kommentar zu dem Schnappschuss machte das Statement noch deutlicher: "Da bahnt sich etwas an." Ihre Fans reagierten freudig auf die süße Baby-News. "Herzlichen Glückwunsch" und "Oh mein Gott, möge Gott dich beschützen" schrieben ihre User zu dem ersten Pic der Mini-Baby-Kugel.

Jetzt darf sich Bar vorerst wieder von ihrem durchtrainierten Körper verabschieden. Nach der Geburt ihres ersten Kindes sportelte die 31-Jährige fleißig, um die überschüssigen Babypfunde so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

Wie schlank die Exfreundin von Leonardo DiCaprio (42) nur neun Wochen nach der Entbindung schon wieder war, könnt ihr euch im Video ansehen.

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de