Promiflash Logo
Alles für den Afterbaby-Body: Bar Refaeli im Fitness-Wahn!Action Press/ ROSANX/LIMELIGHTPICS.USZur Bildergalerie

Alles für den Afterbaby-Body: Bar Refaeli im Fitness-Wahn!

19. Okt. 2016, 11:33 - Promiflash Redaktion

Models spüren bekanntlich schon allein aus beruflichen Gründen einen besonderen Druck, immer in Topform zu sein und stets perfekt auszusehen. Schönheiten wie Bar Refaeli (31), die sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere befinden, wollen sich sogar von einer Schwangerschaft nicht lange zurückwerfen lassen. Wie schnell die Israelin nach der Geburt ihres ersten Babys wieder abgenommen hat, bewies Bar schon mit einigen Schnappschüssen. Jetzt führte sie ihr hartes Trainingsprogramm vor, mit dem sie ihre Babypfunde verloren hat.

Am 11. August brachte die 31-Jährige ein gesundes Mädchen zur Welt und machte sich anschließend offenbar sobald wie möglich an die Arbeit: Denn ein traumhafter Afterbaby-Body kommt schließlich nicht von alleine. Bei Instagram teilte Bar jetzt Pics und Clips von ihrem harten Training und verriet, dass sie sich aktuell in einem regelrechten Fitnesswahn befindet. "Wie ihr sehen könnt, geht es bei mir momentan vor allem darum, zurück in Form zu kommen #addicted", erklärt Bar zu einem Workout-Video, während sie ein anderes mit den eindrucksvollen Worten "sich den A*** aufreißen" beschreibt.

Eindeutig: Neumama Bar Refaeli konzentriert sich zurzeit stark darauf, ihren Körper zu stählen und teilt ihre Erfolge gerne mit ihren Fans. Wie schade, dass sie dagegen noch kein süßes Babybild ihres Töchterchens Liv gepostet hat.

Hier könnt ihr euch Bar Refaelis Sportprogramm ansehen:

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Sollte sich Bar Refaeli lieber mehr auf ihr Baby statt auf den Sport konzentrieren?
205
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de