Was für ein süßes Papa-Söhne-Trio! Zu seinem 70. Geburtstag am vergangenen Samstag feierte Sir Elton John (70) eine wilde Party mit beachtlichem Star-Aufgebot. Mit einem niedlichen Foto zeigte Elton jetzt allerdings, dass er an seinem Ehrentag auch ruhige Stunden mit seiner Familie genoss!

"Geburtstagsglück", kommentierte die Musiklegende ein Instagram-Bild, das Elton mit seinen Söhnen Zachary (6) und Elijah (4) zeigt. Vor dem Trio steht eine große Schoko-Erdbeer-Torte, die von allen dreien gierig beäugt wird. Die Fans sind von dem Einblick in das Familienleben des Sängers ganz verzaubert. So schrieb ein User: "Was für ein wundervolles Bild, Elton. Hübsche, glückliche Kinder." Andere Follower nutzten den Post, um dem 70-Jährigen zum Geburtstag zu gratulieren und ihre Wertschätzung auszudrücken: "Hab einen wunderschönen Geburtstag. Ich liebe einfach deine Musik über all die Jahre. Sie hat mich durch viele gute und ein paar traurige Zeiten gebracht."

Elton und Ehemann David Furnish (54) bekamen Zachary und Elijah 2010 und 2013 mithilfe einer Leihmutter. Patentante der beiden Sprösslinge ist Popstar Lady GaGa (31), die Elton zusammen mit Stevie Wonder (66) auf seiner Geburtstagssause ein Ständchen sang.

Im Clip hört ihr die größten musikalische Erfolge des Briten:

Elton John bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Elton John bei den Grammy Awards 2018
Elton John mit David Furnish auf Schloss Windsor
Ian West- WPA Pool/Getty Images
Elton John mit David Furnish auf Schloss Windsor
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de