Single-Männer aufgepasst! Zuletzt gab es Spekulationen darüber, dass Schauspielerin Bella Thorne (19) eine Beziehung mit dem "Memphis Grizzlies"-Basketballspieler Chandler Parsons (28) haben soll. Via Social Media stellte die "Famous in Love"-Darstellerin jedoch jetzt klar: Ich bin immer noch Single!

Auf Twitter schrieb sie nämlich: "Ich hasse es, nicht in einer Beziehung zu sein." Gleichzeitig hat die 19-Jährige gegenüber Radar Online offenbart, dass sie wieder Kontakt zu einem ihrer Ex-Freunde aufgenommen hat. Vielleicht ändert sich also schon bald der Beziehungsstatus des Disney-Stars.

Nun stellt sich aber die Frage, mit welchem ehemaligen Boyfriend der Paradiesvogel eventuell wieder anbändelt. Letztes Jahr war sie kurz mit "Teen Wolf"-Star Tyler Posey (25) zusammen, danach datete sie ebenso kurz den Musiker Charlie Puth (25). Ihre ernsthafteste Beziehung hatte Bella bis jetzt mit dem "Die Zauberer vom Waverly Place"-Star Gregg Sulkin (24). Sogar über eine Verlobung wurde bei den beiden spekuliert.

Wie Bella mit ihrem Single-Dasein umgeht, erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter könnt ihr eure Einschätzung zum Beziehungsstatus des Hollywood-Stars abgeben.

Bella Thorne und Gregg Sulkin bei einem Event 2016
Getty Images
Bella Thorne und Gregg Sulkin bei einem Event 2016
Bella Thorne, Schauspielerin
Getty Images
Bella Thorne, Schauspielerin
Bella Thorne bei der New York Fashion Week im Februar 2019
Getty Images
Bella Thorne bei der New York Fashion Week im Februar 2019
Was meint ihr – ist Bella Single oder nicht?406 Stimmen
293
Ja, ihre Twitter-Nachricht ist eindeutig!
113
Nein, sie führt die Öffentlichkeit an der Nase herum!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de