Anzeige
Promiflash Logo
Ran an die Braut: Schauspielerin Bella Thorne ist Single!David Becker/Getty Images for Park MGMZur Bildergalerie

Ran an die Braut: Schauspielerin Bella Thorne ist Single!

28. März 2017, 21:31 - Promiflash Redaktion

Single-Männer aufgepasst! Zuletzt gab es Spekulationen darüber, dass Schauspielerin Bella Thorne (19) eine Beziehung mit dem "Memphis Grizzlies"-Basketballspieler Chandler Parsons (28) haben soll. Via Social Media stellte die "Famous in Love"-Darstellerin jedoch jetzt klar: Ich bin immer noch Single!

Auf Twitter schrieb sie nämlich: "Ich hasse es, nicht in einer Beziehung zu sein." Gleichzeitig hat die 19-Jährige gegenüber Radar Online offenbart, dass sie wieder Kontakt zu einem ihrer Ex-Freunde aufgenommen hat. Vielleicht ändert sich also schon bald der Beziehungsstatus des Disney-Stars.

Nun stellt sich aber die Frage, mit welchem ehemaligen Boyfriend der Paradiesvogel eventuell wieder anbändelt. Letztes Jahr war sie kurz mit "Teen Wolf"-Star Tyler Posey (25) zusammen, danach datete sie ebenso kurz den Musiker Charlie Puth (25). Ihre ernsthafteste Beziehung hatte Bella bis jetzt mit dem "Die Zauberer vom Waverly Place"-Star Gregg Sulkin (24). Sogar über eine Verlobung wurde bei den beiden spekuliert.

Wie Bella mit ihrem Single-Dasein umgeht, erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter könnt ihr eure Einschätzung zum Beziehungsstatus des Hollywood-Stars abgeben.

Mod Sun und Bella ThorneGetty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne im April 2019 in HollywoodGetty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Bella Thorne in Hollywood, April 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Was meint ihr – ist Bella Single oder nicht?
293
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de