Single-Männer aufgepasst! Zuletzt gab es Spekulationen darüber, dass Schauspielerin Bella Thorne (19) eine Beziehung mit dem "Memphis Grizzlies"-Basketballspieler Chandler Parsons (28) haben soll. Via Social Media stellte die "Famous in Love"-Darstellerin jedoch jetzt klar: Ich bin immer noch Single!

Auf Twitter schrieb sie nämlich: "Ich hasse es, nicht in einer Beziehung zu sein." Gleichzeitig hat die 19-Jährige gegenüber Radar Online offenbart, dass sie wieder Kontakt zu einem ihrer Ex-Freunde aufgenommen hat. Vielleicht ändert sich also schon bald der Beziehungsstatus des Disney-Stars.

Nun stellt sich aber die Frage, mit welchem ehemaligen Boyfriend der Paradiesvogel eventuell wieder anbändelt. Letztes Jahr war sie kurz mit "Teen Wolf"-Star Tyler Posey (25) zusammen, danach datete sie ebenso kurz den Musiker Charlie Puth (25). Ihre ernsthafteste Beziehung hatte Bella bis jetzt mit dem "Die Zauberer vom Waverly Place"-Star Gregg Sulkin (24). Sogar über eine Verlobung wurde bei den beiden spekuliert.

Wie Bella mit ihrem Single-Dasein umgeht, erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter könnt ihr eure Einschätzung zum Beziehungsstatus des Hollywood-Stars abgeben.

Bella Thorne, SchauspielerinInstagram / bellathorne
Bella Thorne, Schauspielerin
Bella Thorne mit Freundin und lilafarbener PerückeInstagram / bellathorne
Bella Thorne mit Freundin und lilafarbener Perücke
Bella Thorne bei einer Veranstaltung 2016Matt Winkelmeyer/Getty Images
Bella Thorne bei einer Veranstaltung 2016
Was meint ihr – ist Bella Single oder nicht?406 Stimmen
293
Ja, ihre Twitter-Nachricht ist eindeutig!
113
Nein, sie führt die Öffentlichkeit an der Nase herum!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de