Sie hat es wieder getan: Angelina Heger (25) hat sich die Haare gefärbt! Die ehemals dunkle Mähne der Ex-Bachelor-Kandidatin ist wieder hellblond! Im vergangenen Jahr überraschte die 25-Jährige mit einer braunen Haarpracht – doch schon ein paar Monate später waren ihre Locken wieder deutlich heller. Der neue Barbie-Look spaltet allerdings ihre Instagram-Follower: "Meiner Meinung nach viel zu hell und zu unnatürlich" oder "Ich fand dunkler auch besser – macht dich blass und irgendwie älter", lauten nur zwei der kritischen Kommentare. Aber das neue Styling kann auch überzeugen: "Steht dir tausendmal besser!" oder "Du siehst fantastisch aus", schreiben beispielsweise zwei von Angelinas Fans.

Angelina Heger treibt's wieder blond: Wie kommt der Look an?Instagram / angelinahegerofficial


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de