Promiflash Logo
Blondinen bevorzugt? Angelina Heger mit neuer alter FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Blondinen bevorzugt? Angelina Heger mit neuer alter Frisur

6. Nov. 2016, 22:45 - Promiflash Redaktion

Bevor sich Angelina Heger (24) Anfang diesen Jahres dazu entschied, brünett zu werden, lief sie lange Zeit als Blondine durchs Leben. Ihr Freund Leonard Freier (31) offenbarte schon vor einigen Wochen, dass ihm die brünette Angelina sehr gut gefällt – er sie aber auch mit blonden Haaren noch gar nicht kennt. Das dürfte sich spätestens jetzt ändern - denn die 24-Jährige postete ein Bild von sich im neuen alten Look!

"Back to blond" betitelt das Reality-Sternchen ihren Facebook-Post. Und sofort sticht ihre blonde Wallemähne ins Auge. Ihre Fans äußerten bereits in jüngster Vergangenheit, dass ihr die brünetten Haare besser stehen würden. Doch warum plötzlich diese Typveränderung? Ob ihr Leonard Grund dafür ist? Zu den Gründen schweigt Angelina auf jeden Fall noch.

Ihre Follower haben allerdings viel zu der neuen Frisur zu sagen. Mit Kommentaren wie "Ich fand braun viel schöner. Aber Hauptsache dir gefällt es und du fühlst dich wohl.", "Dunkel sah besser aus fand ich" und "Schade, ich fand dich mit braunen Haaren hübscher! Aber blond ist auch ok...", fällt das Urteil ihrer Anhänger eindeutig aus: Zwar gefällt ihnen eine braune Mähne besser, aber Hauptsache, Angelina fühlt sich wohl. Wie ihr Freund Leonard diese Frisur gefällt, ist noch nicht bekannt. So oder so bleibt erstmal abzuwarten, wie lange Angelina dieses mal ihre Haarfarbe so lässt.

Im Folgenden könnt ihr euch anschauen, wie sich Leonard Freier vor einiger Zeit über die Haarfarbe von Angelina Heger äußerte.

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de