Dass Giovanni Zarrella (39) und Pietro Lombardi (24) befreundet sind, ist bekannt. Ein weiterer Intimus des Brosis-Sängers ist Ex-DSDS-Kandidat Mike Leon Grosch (40). Dieser ließ seinen Kumpel jetzt via Social Media wissen, wie sehr er ihn schätzt.

"Lieber Giovanni, wir kennen uns nun schon seit zwölf Jahren. Wir haben uns in schweren Zeiten kennengelernt und dann auch mal komplett aus den Augen verloren. Seit einiger Zeit bist du wieder in meinem Leben", schrieb Mike Leon Grosch auf Instagram an seinen Buddy. Mike bewundert an Giovanni besonders, wie herzlich und liebevoll er mit seinen Mitmenschen umgehe und mit wie viel Dankbarkeit und Demut er sein Leben meistere. "Ich möchte mich bei dir für alles, was du für mich tust, bedanken. Danke, dass du mein Freund bist", beendete der 40-Jährige seinen Post.

Zu den engsten Kumpels von Giovanni gehören, neben Pietro, auch sein Bruder Stefano Zarrella und Comedian Tedros "Teddy" Teclebrhan (34). Die Jungs unterstützen ihren Bro derzeit vor allem bei seiner Teilnahme an Let's Dance. Und wer weiß, vielleicht gehört ja auch Mike Leon bald zu dieser Männer-Clique!

Mike Leon Grosch, "DSDS"-Kandidat 2006Facebook / Mike Leon Grosch
Mike Leon Grosch, "DSDS"-Kandidat 2006
Giovanni Zarrella (l.) und Pietro Lombardi beim Superfit Kiss Cup in BerlinPatrick Hoffmann/WENN.com
Giovanni Zarrella (l.) und Pietro Lombardi beim Superfit Kiss Cup in Berlin
Stefano Zarrella, Giovanni Zarrella, Pietro Lombardi und Tedros Teclebrhan in Köln 2017Facebook / Pietro Lombardi
Stefano Zarrella, Giovanni Zarrella, Pietro Lombardi und Tedros Teclebrhan in Köln 2017
Mit welchem von Giovannis Kumpels würdet ihr am liebsten abhängen?309 Stimmen
76
Mike Leon Grosch
93
Pietro Lombardi
24
Stefano Zarrella
18
Tedros "Teddy" Teclebrhan
98
Am liebsten mit Giovanni selbst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de