Promiflash Logo
Cool: Bromance zwischen Mike Leon Grosch & Giovanni ZarrellaMathis Wienand/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Cool: Bromance zwischen Mike Leon Grosch & Giovanni Zarrella

29. März 2017, 19:33 - Promiflash Redaktion

Dass Giovanni Zarrella (39) und Pietro Lombardi (24) befreundet sind, ist bekannt. Ein weiterer Intimus des Brosis-Sängers ist Ex-DSDS-Kandidat Mike Leon Grosch (40). Dieser ließ seinen Kumpel jetzt via Social Media wissen, wie sehr er ihn schätzt.

"Lieber Giovanni, wir kennen uns nun schon seit zwölf Jahren. Wir haben uns in schweren Zeiten kennengelernt und dann auch mal komplett aus den Augen verloren. Seit einiger Zeit bist du wieder in meinem Leben", schrieb Mike Leon Grosch auf Instagram an seinen Buddy. Mike bewundert an Giovanni besonders, wie herzlich und liebevoll er mit seinen Mitmenschen umgehe und mit wie viel Dankbarkeit und Demut er sein Leben meistere. "Ich möchte mich bei dir für alles, was du für mich tust, bedanken. Danke, dass du mein Freund bist", beendete der 40-Jährige seinen Post.

Zu den engsten Kumpels von Giovanni gehören, neben Pietro, auch sein Bruder Stefano Zarrella (26) und Comedian Tedros "Teddy" Teclebrhan (34). Die Jungs unterstützen ihren Bro derzeit vor allem bei seiner Teilnahme an Let's Dance. Und wer weiß, vielleicht gehört ja auch Mike Leon bald zu dieser Männer-Clique!

Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Mit welchem von Giovannis Kumpels würdet ihr am liebsten abhängen?
76
93
24
18
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de