Ständig brodelt die Gerüchteküche um eine angebliche Verlobung von Ann-Kathrin Brömmel (27) und Fußball-Star Mario Götze (24). Bisher haben die beiden jedoch alle Munkeleien dementiert. Jetzt verriet Ann-Kathrin, wie sie gerne heiraten würde!

"Die meisten Mädchen träumen von einer Märchenhochzeit in Weiß, so sieht das auch bei mir aus", erzählte das Model gegenüber der Grazia. Seit knapp fünf Jahren ist sie mit BVB-Spieler Mario und zusammen. Über ihre Beziehung sagt sie: "Ich stehe zu hundert Prozent hinter ihm, und er steht genauso stark hinter mir. Es ist wichtig, dass man einen Partner hat, der komplett für einen da ist und man sich gegenseitig immer auf den anderen verlassen kann." Auch wenn die Let's Dance-Kandidatin von einem gemeinsamen Gang zum Traualtar träumt, habe sie noch keine konkreten Hochzeitspläne: "Aber ob das nun in Italien, Spanien, Deutschland passiert – darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht."

Aktuell muss sich Mario mehr um seine Gesundheit kümmern. Er leidet an einer Stoffwechselerkrankung, die seine Fußballkarriere gefährden könnte. Für Ann-Kathrin geht ab Freitag der Kampf um den "Let's Dance"-Sieg weiter.

Warum das sonst so unterkühlt erscheinende Model durch die RTL-Tanzshow an Beliebtheit gewinnen könnte, erfahrt ihr im Video:

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2016
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2016
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de