Robbie Williams (43) scheint wirklich sein absolutes Lieblings-Outfit gefunden zu haben. Robbie hat den Anzug mit Schmetterlings-Druck bereits bei mehreren Konzerten in London getragen. Das Motiv hat den Sänger wohl ziemlich beflügelt, denn er entschied sich schon wieder für diesen Look!

"Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene", kommentierte der 43-Jährige seinen ungewöhnlichen Look auf Instagram und bezog sich damit auf ein Zitat von Muhammad Ali (✝74). Die Boxlegende hatte mit dem Spruch einst seinen leichtfüßigen und eleganten Kampfstil beschrieben. Ob Robbie mit seinem Anzug von Alexander McQueen in den Ring gestiegen ist? Wahrscheinlicher ist, dass das Ex-Take That-Mitglied damit die Bühne rocken will. Es ist nämlich eines seiner Show-Outfits, das der "Let Me Entertain You"-Sänger bereits im vergangen Jahr bei der Bambi-Verleihung getragen hat. Damals gab es sogar das passende Jackett dazu!

Seine Fans sind zufrieden mit der Auswahl. "Toller Look. Nichts kann einen hübschen Mann entstellen", schrieb ein Nutzer unter dem Schnappschuss, den Robbies Frau Ayda Fields (37) geschossen hatte. Gefällt euch das Outfit ebenfalls oder fällt es komplett durch? Stimmt unter dem Video ab!

Mehr zu Robbies Auftritt bei der Bambi-Verleihung seht ihr im Clip.

Robbie Williams bei einem Konzert in LondonGoodgroves/REX/Shutterstock
Robbie Williams bei einem Konzert in London
Robbie Williams, Bambi-Gewinner 2016Alexander Koerner/Getty Images
Robbie Williams, Bambi-Gewinner 2016
Robbie Williams beim 10. Apple Music Festival in LondonWENN
Robbie Williams beim 10. Apple Music Festival in London
Gefällt euch Robbies Outfit?285 Stimmen
231
Cool! Er könnte sogar einen Kartoffelsack anziehen und er würde immer noch gut aussehen!
54
Meinen Geschmack trifft er damit nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de