Seit mehr als 25 Jahren steht Robbie Williams (42) mittlerweile auf der Bühne und begeistert seitdem mit seinen Künsten als Entertainer. Zuletzt geriet er aufgrund gesundheitlicher Probleme in die Schlagzeilen – klagte über jahrelange Rückenschmerzen und kaputte Knie. Doch nun scheint es dem Musiker wieder besser zu gehen!

Robbie Williams bei einem Konzert in London 2016
Neil Lupin/WENN.com
Robbie Williams bei einem Konzert in London 2016

Seine Fans können sich anscheinend auf ein ganz besonderes Erlebnis freuen. Angeblich plant Robbie Williams einen Tag vor der Veröffentlichung seines neuen Albums "The Heavy Entertainment Show" ein Geheimkonzert – und zwar in Hamburg! Allerdings dürfen nur sehr wenige Fans in den Genuss des Künstlers kommen. Wie die Bild berichtet, sind für die Veranstaltung nur 250 Personen zugelassen. Dafür können sie ihren Star jedoch hautnah und unter Ausschluss der Presse erleben.

Robbie Williams, Sänger
WENN
Robbie Williams, Sänger

Robbies Anhänger müssen sich allerdings noch etwas in Geduld üben. Wann und wo genau dieses Unplugged-Konzert stattfinden wird, ist nämlich noch nicht bekannt. Doch für alle, die kein Glück haben, bei dem bevorstehenden Konzert dabei zu sein, wartet bereits ein Trost: Im nächsten Jahr will der Sänger wieder auf Tour gehen! Doch wie findet ihr die Idee eines geplanten Hamburg-Konzertes im engeren Kreis? Stimmt jetzt darüber ab!

Robbie Williams
WENN
Robbie Williams

Im Folgenden könnt ihr euch anschauen, wie Robbie Williams zu Schönheitsbehandlungen steht.

Was denkt ihr über das Konzert von Robbie Williams?

  • Ich finde es toll, dass er ein Unplugged-Konzert gibt.
  • Ich finde, er sollte lieber zurücktreten und sich schonen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 522 Ich finde es toll, dass er ein Unplugged-Konzert gibt.

  • 23 Ich finde, er sollte lieber zurücktreten und sich schonen.