Promiflash Logo
Es wird wieder blutig! 2. Staffel von "Santa Clarita Diet"Getty ImagesZur Bildergalerie

Es wird wieder blutig! 2. Staffel von "Santa Clarita Diet"

30. März 2017, 7:47 - Promiflash Redaktion

Der Hunger auf Menschenfleisch ist noch nicht gestillt! In der Netflix-Serie "Santa Clarita Diet" spielt Hollywood-Star Drew Barrymore (42) eine Mutter, die sich eines Tages in einen Zombie verwandelt. In Deutschland sorgte die Horror-Comedy-Show insbesondere durch drastische Werbeplakate für großen Wirbel. Nun können sich zart­be­sai­tete Gemüter erneut auf etwas gefasst machen: "Santa Clarita Diet" startet bald in die nächste Staffel!

"Bereit für Nachschlag?", fragte das Streaming-Portal seine Zuschauer in einem YouTube-Video, das die Fortsetzung der Serie ankündigte. Im Clip ist zu sehen, wie menschliche Körperteile auf einem Teller in Form einer Zwei angeordnet werden. Bis zum Genuss der zweiten Staffel ist allerdings noch etwas Geduld gefragt: Laut The Hollywood Reporter sollen die neuen Folgen im Sommer produziert werden, auf Netflix erscheinen sie 2018.

Die erste Staffel von "Santa Clarita Diet" stieß vor allem wegen der Besetzung auf eine positive Resonanz. So lobten Kritiker vor allem, dass die Chemie zwischen den Hauptdarstellern Drew und ihrem Serien-Ehemann Timothy Olyphant (48) spürbar gestimmt habe.

Im Clip seht ihr, was Drews größter Wunsch ist:

Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Freut ihr euch auf die zweite Staffel von "Santa Clarita Diet"?
326
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de