Promiflash Logo
Jens Büchner: Neue Dschungel-Auktion ist ein echter Erfolg!Hauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Jens Büchner: Neue Dschungel-Auktion ist ein echter Erfolg!

31. März 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Aus dem Dschungel ab zu eBay! Bereits Anfang der Woche begann der Goodbye Deutschland-Auswanderer Jens Büchner (47) damit, sein gesamtes Dschungelcamp-Outfit inklusive Kuschelkissen aus der RTL-Show zu versteigern. Obwohl zunächst alles gut lief, stoppte die Online-Plattform seine Anzeige. Jens regelte die Angelegenheit jedoch innerhalb kürzester Zeit und siehe da, seine Fans dürfen jetzt wieder fleißig mitsteigern. Die Auktion ist mittlerweile ein absoluter Hit. So sind seine Sachen bereits über 2.000 Euro wert!

Allein für sein dunkelblaues Shirt und seine Hose will ein Anbieter 1.633 Euro hinblättern. Kein schlechter Preis für sein Dschungel-Outfit. Sein Hut ist einem Fan 303 Euro wert. Der Preis für sein kostbares Kuschelkissen liegt mittlerweile bei 82 Euro. Auf diesem hatte Mallorca-Jens seine Liebsten, darunter seine Verlobte Daniela Karabas (39) und seinen gesamten Nachwuchs, verewigt. Das Erinnerungsstück verhalf dem 47-Jährigen durch die harten Challenges und die australischen Nächte. Jetzt möchte sich der Schlagersänger aber davon trennen – für einen guten Zweck!

Der Erlös soll an das Markkleeberger Kinderhospiz Bärenherz gehen. Fans dürfen noch bis Sonntag an der Versteigerung teilnehmen, um einen der Dschungel-Artikel zu ergattern.

So toll fanden ihn die Promis in der RTL-Show:

Wie findet ihr die Auktions-Idee von Jens?
689
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de