Aus dem Dschungel ab zu eBay! Bereits Anfang der Woche begann der Goodbye Deutschland-Auswanderer Jens Büchner (47) damit, sein gesamtes Dschungelcamp-Outfit inklusive Kuschelkissen aus der RTL-Show zu versteigern. Obwohl zunächst alles gut lief, stoppte die Online-Plattform seine Anzeige. Jens regelte die Angelegenheit jedoch innerhalb kürzester Zeit und siehe da, seine Fans dürfen jetzt wieder fleißig mitsteigern. Die Auktion ist mittlerweile ein absoluter Hit. So sind seine Sachen bereits über 2.000 Euro wert!

Allein für sein dunkelblaues Shirt und seine Hose will ein Anbieter 1.633 Euro hinblättern. Kein schlechter Preis für sein Dschungel-Outfit. Sein Hut ist einem Fan 303 Euro wert. Der Preis für sein kostbares Kuschelkissen liegt mittlerweile bei 82 Euro. Auf diesem hatte Mallorca-Jens seine Liebsten, darunter seine Verlobte Daniela Karabas (39) und seinen gesamten Nachwuchs, verewigt. Das Erinnerungsstück verhalf dem 47-Jährigen durch die harten Challenges und die australischen Nächte. Jetzt möchte sich der Schlagersänger aber davon trennen – für einen guten Zweck!

Der Erlös soll an das Markkleeberger Kinderhospiz Bärenherz gehen. Fans dürfen noch bis Sonntag an der Versteigerung teilnehmen, um einen der Dschungel-Artikel zu ergattern.

So toll fanden ihn die Promis in der RTL-Show:

Jens Büchner bei seinem Auszug aus dem DschungelcampRTL / Stefan Menne
Jens Büchner bei seinem Auszug aus dem Dschungelcamp
Jens Büchner und Florian Wess bei der SchatzsucheRTL / Stefan Menne
Jens Büchner und Florian Wess bei der Schatzsuche
Jens Büchner bei seinem Auszug aus dem Dschungelcamp, Januar 2017RTL / Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Jens Büchner bei seinem Auszug aus dem Dschungelcamp, Januar 2017
Wie findet ihr die Auktions-Idee von Jens?895 Stimmen
689
Richtig gut! Schließlich ist alles für einen guten Zweck.
206
Eher nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de