Anzeige
Promiflash Logo
Spike oder Angel? Buffy-Star Sarah Michelle Gellar wählt...Getty ImagesZur Bildergalerie

Spike oder Angel? Buffy-Star Sarah Michelle Gellar wählt...

31. März 2017, 7:44 - Promiflash Redaktion

Sie hat ihre Wahl getroffen! 20 Jahre nachdem im US-Fernsehen die erste Folge von Buffy – Im Bann der Dämonen lief, fand nun eine langersehnte Reunion der beliebten Serien-Stars statt. Und während dieser beantwortete Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar (39) die alles entscheidende Frage: Ist Angel (David Boreanaz, 47) oder aber Spike (James Marsters, 54) der Richtige für Buffy?

Entertainment Weekly hatte Sarah Michele Gellar, David Boranaz, James Marsters, Alyson Hannigan (43), Nicholas Brendon (45), Charisma Carpenter (46) und Co. zu einem nostalgischen "Buffy"-Treffen eingeladen. Und in deren Verlauf entschied sich Sarah Michelle alias Buffy für: Angel! "Die Leute wollen von mir immer wissen, wer letztendlich der richtige Mann für Buffy sei. Ich bekomme viel Hate und viele Todesdrohungen, wirklich", verriet die 39-Jährige und traf dann endlich mutig ihre Wahl: "Die Liebesgeschichte von Buffy und Angel war einfach so wunderschön. Ich glaube, dass Spike Buffy auf eine andere Art verstanden hat und das musste sie realisieren und entdecken. Aber meiner Meinung nach ist Angel der Mann für Buffy."

Damit spricht Sarah Michelle Gellar sicher zahlreichen Fans aus der Seele. Andere wiederum sehen sich wahrscheinlich enttäuscht, hätten sie doch lieber ein Happy-End für Buffy und Spike gesehen. Doch wer ist eurer Meinung nach Buffys einzig wahre Liebe?

Wie sehr Sarah Michelle Gellar ihre krebskranke Freundin Shannen Doherty (45) unterstützt, seht ihr im Clip:

Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Wer ist der richtige Mann für Buffy?
2020
774


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de