Sie hat ihre Wahl getroffen! 20 Jahre nachdem im US-Fernsehen die erste Folge von Buffy – Im Bann der Dämonen lief, fand nun eine langersehnte Reunion der beliebten Serien-Stars statt. Und während dieser beantwortete Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar (39) die alles entscheidende Frage: Ist Angel (David Boreanaz, 47) oder aber Spike (James Marsters, 54) der Richtige für Buffy?

Entertainment Weekly hatte Sarah Michele Gellar, David Boranaz, James Marsters, Alyson Hannigan (43), Nicholas Brendon (45), Charisma Carpenter (46) und Co. zu einem nostalgischen "Buffy"-Treffen eingeladen. Und in deren Verlauf entschied sich Sarah Michelle alias Buffy für: Angel! "Die Leute wollen von mir immer wissen, wer letztendlich der richtige Mann für Buffy sei. Ich bekomme viel Hate und viele Todesdrohungen, wirklich", verriet die 39-Jährige und traf dann endlich mutig ihre Wahl: "Die Liebesgeschichte von Buffy und Angel war einfach so wunderschön. Ich glaube, dass Spike Buffy auf eine andere Art verstanden hat und das musste sie realisieren und entdecken. Aber meiner Meinung nach ist Angel der Mann für Buffy."

Damit spricht Sarah Michelle Gellar sicher zahlreichen Fans aus der Seele. Andere wiederum sehen sich wahrscheinlich enttäuscht, hätten sie doch lieber ein Happy-End für Buffy und Spike gesehen. Doch wer ist eurer Meinung nach Buffys einzig wahre Liebe?

Wie sehr Sarah Michelle Gellar ihre krebskranke Freundin Shannen Doherty (45) unterstützt, seht ihr im Clip:

"Buffy"-Reunion im März 2017Entertainment Weekly
"Buffy"-Reunion im März 2017
David Boreanaz und Sarah Michelle Gellar in "Buffy – Im Bann der Dämonen"WENN
David Boreanaz und Sarah Michelle Gellar in "Buffy – Im Bann der Dämonen"
Sarah Michelle Gellar als BuffyGetty Images / Hulton Archive
Sarah Michelle Gellar als Buffy
Wer ist der richtige Mann für Buffy?2794 Stimmen
2020
Angel
774
Spike


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de