Buffy-Reunion! Vor 20 Jahren wurde im US-Fernsehen die erste Folge "Buffy – Im Bann der Dämonen" ausgestrahlt. Um das Jubiläum der Serie mit Sarah Michelle Gellar (39) gebührend zu feiern, gab es jetzt ein großes Wiedersehen: Die ehemaligen Darsteller fanden sich für ein Zeitschriften-Interview und Fotoshooting wieder zusammen!

"Es ist wie ein Klassentreffen, aber viel schlimmer, weil alle immer noch großartig aussehen", berichtete Serien-Erfinder Joss Whedon (52) gegenüber Entertainment Weekly. Tatsächlich scheint der Cast – auch rund 14 Jahre nach dem letzten gemeinsamen Dreh – kaum gealtert zu sein! Auf verschiedenen Versionen des Zeitschriften-Covers sind Hauptdarstellerin Sarah Michelle, David Boreanaz (47) alias Angel und James Marsters (54) alias Spike sofort wiederzuerkennen!

Ihre Serien-Zeit weckt bei den Schauspielern noch heute nostalgische Gefühle. So schwärmte Sarah Michelle: "Ich bin so unglaublich stolz auf das, was wir alle geschaffen haben." Auch Ex-Kollegin Alyson Hannigan (43), die Willow spielte, äußerte sich voller Dankbarkeit: Für sie sei ihre Rolle nicht nur beruflich bedeutsam gewesen, sie habe zudem in Co-Star Alexis Denisof (51) die Liebe ihres Lebens gefunden.

Sarah Michelle Gellar beim KIIS FM's Jingle Ball 2017
Emma McIntyre/Getty Images for iHeartMedia
Sarah Michelle Gellar beim KIIS FM's Jingle Ball 2017
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de