Eigentlich kennt man Ex-One Direction-Sänger Zayn Malik (24) mit dunkler Gesichts- und Kopfbehaarung. Von seiner natürlichen Haarfarbe hat er sich jetzt aber erstmal verabschiedet: Der Freund von Model Gigi Hadid (21) postete kürzlich ein Foto von sich mit frühlingshaft grünen Haaren!

Damit ist Zayn nicht der einzige Promi, dem nach frischer Farbe auf dem Kopf zumute war. Auch R'n'B-Star Usher (38) ließ sich neulich mit grünen Haaren in der Öffentlichkeit blicken. Allerdings ist bei dem US-Sänger nur ein Teil seiner Haarpracht gefärbt. An den Seiten ist weiterhin seine Naturhaarfarbe erkennbar. Wenn man sich Zayns Foto genauer anschaut, wird auch dort deutlich: Komplett grün sind seine Haare nicht, der Ansatz ist noch recht dunkel.

Einige weibliche Stars ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, mit einem neuen Look zu experimentieren: Kylie Jenner (19) wurde vor etwa anderthalb Jahren vorübergehend mit Grünschopf gesichtet. YouTube-Star Bibi Heinicke (24) präsentierte sich vergangenes Jahr kurzzeitig mit grünstichiger Mähne. Von Dauer war dieser Style bei den Ladys allerdings nicht. Ob das bei den Herren der Schöpfung anders sein wird?

Hat Zayns grüne Haarfarbe vielleicht etwas mit seinem neuen Album zu tun? Mehr erfahrt ihr im Video. Stimmt darunter zum Trend "grüne Haare" ab.

Usher auf der Geburtstagsfeier für Michael Jackson
Getty Images
Usher auf der Geburtstagsfeier für Michael Jackson
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Bibi und Julian Claßen beim Zürich Film Festival 2015
Getty Images
Bibi und Julian Claßen beim Zürich Film Festival 2015
Was sagt ihr zu grünen Haaren?507 Stimmen
316
Finde ich ganz cool, zumindest vorübergehend.
191
Geht für mich gar nicht, sorry!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de