Promiflash Logo
Neuer Haartrend? Auch Zayn Malik hat jetzt grüne Haare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Haartrend? Auch Zayn Malik hat jetzt grüne Haare!

29. März 2017, 20:43 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Ex-One Direction-Sänger Zayn Malik (24) mit dunkler Gesichts- und Kopfbehaarung. Von seiner natürlichen Haarfarbe hat er sich jetzt aber erstmal verabschiedet: Der Freund von Model Gigi Hadid (21) postete kürzlich ein Foto von sich mit frühlingshaft grünen Haaren!

Damit ist Zayn nicht der einzige Promi, dem nach frischer Farbe auf dem Kopf zumute war. Auch R'n'B-Star Usher (38) ließ sich neulich mit grünen Haaren in der Öffentlichkeit blicken. Allerdings ist bei dem US-Sänger nur ein Teil seiner Haarpracht gefärbt. An den Seiten ist weiterhin seine Naturhaarfarbe erkennbar. Wenn man sich Zayns Foto genauer anschaut, wird auch dort deutlich: Komplett grün sind seine Haare nicht, der Ansatz ist noch recht dunkel.

Einige weibliche Stars ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, mit einem neuen Look zu experimentieren: Kylie Jenner (19) wurde vor etwa anderthalb Jahren vorübergehend mit Grünschopf gesichtet. YouTube-Star Bibi Heinicke (24) präsentierte sich vergangenes Jahr kurzzeitig mit grünstichiger Mähne. Von Dauer war dieser Style bei den Ladys allerdings nicht. Ob das bei den Herren der Schöpfung anders sein wird?

Hat Zayns grüne Haarfarbe vielleicht etwas mit seinem neuen Album zu tun? Mehr erfahrt ihr im Video. Stimmt darunter zum Trend "grüne Haare" ab.

Usher im Juli 2019
Getty Images
Usher im Juli 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Was sagt ihr zu grünen Haaren?
316
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de