Anzeige
Promiflash Logo
Steffi Giesinger zu Nacktpic-Hacks: "Ich versteh das nicht!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Steffi Giesinger zu Nacktpic-Hacks: "Ich versteh das nicht!"

1. Apr. 2017, 6:33 - Promiflash Redaktion

Wie geht man mit einem Nacktfoto-Skandal um? Immer wieder kam es in den letzten Wochen zu hinterlistigen Hacker-Angriffen auf die Promi-Welt. Die privatesten Pics von Stars wie Emily Ratajkowski (25) oder Lucy Hale (27) wurden der Öffentlichkeit eiskalt präsentiert. Bei Model Stefanie Giesinger (20) könnte es zu solchen Vorfällen gar nicht erst kommen, wie sie jetzt gegenüber Promiflash verriet: "So etwas wie Nacktfotos habe ich gar nicht auf meinem Handy. Ich weiß auch gar nicht, wieso Menschen das auf ihrem Handy haben." Klingt ja nach 'ner ziemlich einfach Lösung für das drohende Hacker-Problem!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de