Promiflash Logo
Geburts-Wirrwarr: Isabell Horn heute noch mit BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburts-Wirrwarr: Isabell Horn heute noch mit Babykugel

2. Apr. 2017, 18:32 - Promiflash Redaktion

Lange hat die kleine Maus auf sich warten lassen, doch jetzt konnte Schauspielerin Isabell Horn (33) endlich ihre Tochter in die Arme schließen. Bereits am Donnerstagabend erblickte sie das Licht der Welt. Gerade teilte die glückliche Mama die frohe Botschaft mit ihren Fans. Noch heute Mittag sah es so aus, als ob die frischgebackenen Eltern immer noch sehnlichst warten – Isabell zeigte sich nämlich noch mit kugelrundem Bauch!

Bei Instagram veröffentlichte der ehemalige GZSZ-Star etwa eine Stunde vor ihrem Baby-Post ein Bild, das sie hochschwanger zeigt. "Unser Babyzimmer ist fertig", schreibt die 33-Jährige dazu. Einige Fans wundern sich schon: "Ist die Kleine immer noch nicht da?" Auch auf ihrem Youtube-Channel "The Isi Life" gab es heute ein Video, in dem sie mit kugelrunder Babykugel eine Roomtour macht und Einblicke ins Kinderzimmer gewährt. "Ja, jetzt muss die Kleine nur noch kommen", erzählte sie dort noch: "Ohhh, ich bin ein bisschen aufgeregt." Hat sie da ihre Fans vielleicht doch ein wenig an der Nase rumgeführt?

Am Ende des Videos wünscht sie ihren Followern noch einen schönen Sonntag: "Drückt mir die Daumen, dass es bald losgeht", lacht sie. Das hat sich jetzt wohl erledigt. Doch sie fügt auch noch hinzu: "Aber vielleicht ist es auch schon losgegangen. Wer weiß, vielleicht ist die Kleine ja auch schon da, in dem Moment, wo das Video online geht."

Isabell Horn im Juli 2014Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de