Promiflash Logo
Das Baby ist endlich da! Isabell Horn zum ersten Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist endlich da! Isabell Horn zum ersten Mal Mama

2. Apr. 2017, 17:40 - Promiflash Redaktion

Endlich! Lange hat Schauspielerin Isabell Horn (33) auf ihren Sprössling gewartet – jetzt ist ihr kleines Mädchen endlich da! Auf ihrem Social-Media-Account veröffentlichte Isi das erste knuffige Bild ihrer kleinen Prinzessin. Es ist das erste gemeinsame Kind von Isabell und ihrem Partner Jens!

"Wir möchten gerne unser größtes Glück mit euch teilen: Am Donnerstagabend hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt. Wir sind erfüllt voller Liebe und unendlich dankbar", schwärmt Isabell auf Instagram. Den Namen ihrer Kleinen haben die frischgebackenen Eltern noch nicht verraten. Isabell hat im Vorfeld im Promiflash-Interview aber schon angedeutet, dass sich ihr Jens bei der Namenswahl durchgesetzt hat: "Wir haben da zusammen getüftelt, überlegt und Sachen rausgeschrieben. Ich würde mal sagen, mein Freund hat sich womöglich am Ende durchgesetzt." Das Ex-GZSZ-Girl ist mit dem Namen natürlich auch total happy.

Seit Monaten konnten ihre Fans die Schwangerschaft auf Isabells YouTube-Channel mitverfolgen. Ob bei der Babyshower-Party, beim Paarshooting, Shoppen, Packen der Kliniktasche oder beim Einsetzen der ersten Wehen: Isabell hielt ihre Community immer auf dem Laufenden. Sie hat sogar versprochen, Videos mit ihrer Kleinen hochzuladen. Jetzt genießen Isi und Jens aber erst einmal die Zeit mit ihrem winzigen Nachwuchs!

Auf Isabells Baby-Party waren auch ihre ehemaligen GZSZ-Kolleginnen Susan Sideropoulos (36) und Sila Sahin (31). Wer von den Ladys die Patentante werden soll, erfahrt ihr im Video!

Isabell Horn im Juli 2014Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de