Promiflash Logo
Wahrer Schwanger-Glow: Isabell Horns schönste Babybauch-PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahrer Schwanger-Glow: Isabell Horns schönste Babybauch-Pics

2. Apr. 2017, 19:03 - Promiflash Redaktion

Für Isabell Horn (33) hat am Donnerstag ein neues Kapitel ihres Lebens begonnen. Zum ersten Mal ist der ehemalige GZSZ-Star Mama geworden und genießt dieses Glück nun gemeinsam mit Partner Jens in vollen Zügen. Genau die richtige Zeit, auf Isabells schönste Schwanger-Pics zurückzublicken.

Einer der wohl bewegendsten Momente während Isabells Schwangerschaft: Ihr erster Babybauch-Auftritt auf einem Red Carpet! Bei der Premiere der "THE ONE Grand Show" in Berlin im Oktober zeigte Isi ihre süße Minikugel ganz stolz. "Ja, ich habe einen ganz schönen Bauch, ne? Wo soll das noch hinführen?", wunderte sie sich damals gegenüber Promiflash. Wo es hinführte, sollten die kommenden Auftritte auf roten Teppichen zeigen. Bei einer Filmpremiere verzauberte Isabell in verführerischer roter Spitze und bewies, dass man auch mit Babybauch richtig sexy aussehen kann.

Kurze Zeit später ging es sogar schwanger auf die Berlin Fashion Week – diesmal in einem wunderschönen schwarzen Spitzendress. Während des großen Wartens auf ihre kleine Maus zeigte die Schauspielerin auch, dass man mit runder Kugel immer noch sportlich unterwegs sein kann. Mit Sport wird sich Isabell nun vermutlich erst einmal Zeit lassen und die Kennenlernzeit mit ihrem Töchterchen genießen.

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de