Promiflash Logo
Abnehm-Tipps: So nahm "Biggest Loser"-Gewinnerin 53 Kilo ab!Sat.1 / Stephan PickZur Bildergalerie

Abnehm-Tipps: So nahm "Biggest Loser"-Gewinnerin 53 Kilo ab!

3. Apr. 2017, 20:03 - Promiflash Redaktion

Als erste Frau Deutschlands gewinnt Alexandra (33) bei The Biggest Loser! Ganze 53,2 Kilo hat die Single-Frau während der Show abgespeckt. Beim Finale sorgte sie dann mit wahnsinnigen 50 Kilo neuem Körpergewicht für einen echten Wow-Moment. Ihren Erfolg will sie auch mit anderen teilen: Jetzt verteilt Alexandra Abnehmtipps an ihre Fans!

Durch eine ordentliche Portion Sport und eine komplette Ernährungsumstellung, hat es Alexandra geschafft, ihr Körpergewicht um 51,45 Prozent zu verringern. In ihren Augen kein Hexenwerk. Gegenüber Promiflash verriet sie: "Es kann jeder alles schaffen. Es gibt nichts, das unmöglich ist. Und wenn ich eins gelernt habe, dann, wie stark die Physis sein kann, wenn die Psyche möchte."

Motivation und Willensstärke sind in Alexandras Augen das Wichtigste, um seine Ziele zu verwirklichen. Und das hat sie in der Show auch ihrem Coach Ramin Abtin (44) gezeigt: "Ich habe immer noch mal eins obendrauf gesetzt, wenn es hieß, eine Stunde Training, dann habe ich eineinhalb Stunden gemacht. Also war von mir auch immer die Bereitschaft da, alles zu geben." Die Extraportion hat sich auf jeden Fall gelohnt – die Zuschauer sind von ihrem Ergebnis sehr beeindruckt. Auf Facebook schrieben sie: "Megarespekt an alle. Besonders an Alexandra. Sie sieht traumhaft aus."

Doch nicht nur Alexandra hat während der Show ordentlich abgespeckt. Seht im Video, wie krass sich David und Lukas verändert haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de