Promiflash Logo
Boris, guck mal! So erwachsen ist deine Tochter Anna schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Boris, guck mal! So erwachsen ist deine Tochter Anna schon!

3. Apr. 2017, 19:46 - Promiflash Redaktion

Wow, die ist aber ganz schön groß geworden! Am Wochenende besuchte Anna Ermakova (17), die Tochter von Tennislegende Boris Becker (49), die BEAUTY Düsseldorf. Als Werbegesicht für künstliche Wimpern war die 17-Jährige definitiv der Star des Events – und zeigte nebenbei allen, wie erwachsen sie inzwischen ist. Kein Wunder, dass das auch Papa Boris mächtig stolz macht. Der war zwar auf der Messe nicht anwesend, postete jetzt aber ein Bild seiner einzigen Tochter auf Instagram und kommentierte dieses mit den Worten: "Meine wunderschöne Tochter wird langsam eine Frau..." Klingt ganz so, als sei der einstige Ausnahmesportler mehr als begeistert von seinem Sprössling!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de