Anzeige
Promiflash Logo
Private Einblicke: Bei den Schweinsteigers steht Ana am HerdGetty ImagesZur Bildergalerie

Private Einblicke: Bei den Schweinsteigers steht Ana am Herd

3. Apr. 2017, 12:16 - Promiflash Redaktion

Klare Arbeitsteilung im Hause Ivanovic-Schweinsteiger! Fast ein Jahr nach ihrer Trauung plauderte Ana Ivanovic (29) zum ersten Mal ganz offen über ihr Leben an der Seite von Fußball-Star Bastian Schweinsteiger (32) und ihre Kindheit. Dabei erklärte die schöne Serbin aber auch, wie sie zu ihrer Leidenschaft, dem Kochen, kam und wer jetzt in den eigenen vier Wänden für das leibliche Wohl sorgt.

Schon als kleines Mädchen konnte sich die ehemalige Tennisspielerin für das Kochen begeistern. "Ich habe immer meiner Großmutter und meiner Mutter dabei zugeschaut. Und weil ich schon als Kind sehr neugierig war, habe ich bei den Vorbereitungen immer ganz genau aufgepasst", sagte Ana im Interview mit Gala. Dabei lüftete sie auch ein Geheimnis aus ihrer Ehe: Gatte Basti koche Zu Hause nicht, das würde meistens sie selbst tun.

An deutsche Spezialitäten traute sich die 29-Jährige bislang übrigens nicht. Vielleicht ändert sich das aber schon bald. Nach ihrem Umzug in die USA könnte Bastian bestimmt mal Heißhunger auf bayerisches Essen wie Schweinshaxe mit Knödeln bekommen.

Wie die beiden in ihrer neuen Heimat Chicago empfangen wurden, seht ihr im Clip!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Was meint ihr – würde Ana ein bayerisches Gericht gelingen?
926
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de