Promiflash Logo
Nicht sexy genug? Für dieses Mädchen ist Schluss mit GNTM!Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht sexy genug? Für dieses Mädchen ist Schluss mit GNTM!

6. Apr. 2017, 20:47 - Promiflash Redaktion

Bei Heidi Klums (43) Nachwuchsmodels geht es in die heiße Phase – und das im wahrsten Sinne des Wortes! In der aktuellen Folge von Germany's next Topmodel stand das allseits gefürchtete Dessous-Shooting mit einem Male-Model auf dem Programm. Einer Kandidatin war diese Herausforderung zu groß: Soraya musste heute Abend ihre Koffer packen!

Mit gerade einmal 17 Jahren war die Sylterin das Küken der diesjährigen Mädelsrunde. Wenn es nach Model-Mama Heidi geht, wurde ihr gerade das zum Verhängnis: "Ich glaube, dass du einfach noch zu jung bist. Du musst noch ein bisschen erwachsen werden." Das äußerte sich auch in Sorayas Leistungen der Woche. Beim Foto-Shooting schaffte die Halb-Iranerin es einfach nicht, aus sich herauszukommen. Auch beim Abschluss-Walk im Dandy-Look fehlte die gewisse Attitude. "Du warst einfach nur ein süßes Mädchen mit Hut", kommentierte Gast-Juror Wolfgang Joop (72) ihren Auftritt. Das harte Fazit der Jury: Soraya hat sich seit Beginn der Staffel einfach nicht weiterentwickelt!

Auch für ihre Kolleginnen Serlina und Brenda war der heutige Abend eine reinste Zitterpartie. Nach einem verpatzten Männer-Shoot und schonungslos harter Kritik von Starfotograf John Rankin (50) mussten die beiden wackeln.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de