Promiflash Logo
GNTM: Beim Männer-Shooting fällt nicht nur Serlina durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Beim Männer-Shooting fällt nicht nur Serlina durch!

6. Apr. 2017, 19:35 - Promiflash Redaktion

Die Enttäuschung war vor allem bei Germany's next Topmodel-Anwärterin Serlina groß: Beim sexy Männer-Shooting konnte sie – trotz männlicher Unterstützung – leider nicht überzeugen. Vor allem Fotograf Rankin zeigte sich wenig beeindruckt von der Blondine.

Trotz ihrer Hammer-Figur hatte Serlina das Glück diesmal nicht auf ihrer Seite. Im Gegenteil: Mit ihren Posen sorgte sie für jede Menge Langeweile. Model-Mama Heidi Klums (43) langjähriger Freund und Fotograf Rankin war sichtlich genervt – und lies es die 22-Jährige deutlich spüren: "Ich schlafe gleich ein. Ich bin nicht mehr daran interessiert, weiter mit ihr zu shooten," machte der Star-Knipser seinem Ärger Luft. Der Schock über das misslungene Shooting sitzt tief: Serlina, die in der vergangenen Woche einen Job für sich entscheiden konnte, kämpfte mit den Tränen: "Dass er mich so schnell aufgegeben hat, das war schon enttäuschend".

Auch Brenda fiel bei dem Briten gnadenlos durch: "Sie ist für mich kein Model. Es war einfach nicht lebendig genug. Das war eine große Enttäuschung." Für Konkurrentin Leticia lief es hingegen deutlich besser: Sie konnte den Briten mit ihren Posen von sich überzeugen und war in seinen Augen die beste der Teilnehmerinnen.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de