Promiflash Logo
Feuerwehr & Stromausfall: Das sind die Tour-Fails der LochisClemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Feuerwehr & Stromausfall: Das sind die Tour-Fails der Lochis

7. Apr. 2017, 14:46 - Promiflash Redaktion

Diese Twins sind einfach nicht aus der Ruhe zu bringen! Auf ihrer Tour hatten Die Lochis mit einigen Pannen zu kämpfen – aber das war gar kein Problem für die Zwillinge, wie sie jetzt im Gespräch mit Promiflash verraten haben: "Auf alle Fälle hatten wir einmal einen Stromausfall", berichtete Heiko (17). Und obwohl Mikro und Instrumente nicht mehr funktioniert haben, wurde das Publikum bestens unterhalten: "Ich bin dann ans Schlagzeug gegangen und habe dann noch am Schlagzeug improvisiert", erklärte sein Bruder Roman (17). Das war allerdings nicht die einzige Tour-Panne! "Ich weiß noch [...] da kam die Feuerwehr, weil ein Fehlalarm stattgefunden hat. [...] Wir hatten gerade Soundcheck und plötzlich geht die Sirene an!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de