Wenn das mal nicht für Eifersucht sorgt! Bei der gestrigen Folge von Germany's next Topmodel war Ex-Juror Wolfgang Joop (72) zu Gast, um seinen Jury-Kollegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Doch was als netter Besuch gedacht war, könnte nun für ordentlich Beef sorgen. Die Zuschauer sind sich nämlich einig: Sie wollen Wolfgang zurück – und Michael Michalsky (50) soll dafür die Biege machen!

Wolfgang Joop, ModedesignerSipa Press / ActionPress
Wolfgang Joop, Modedesigner

Der übernahm in der elften Staffel Wolfgangs Posten als Jury-Mitglied. Doch wie nun deutlich wurde, geschah das wohl sehr zum Unmut einiger eingefleischter GNTM-Fans! Auf der offiziellen Facebook-Seite der Show wurde nun ein Clip von Wolfgangs Besuch am Set gepostet – und die Kommentare darunter fielen eindeutig aus: "Bitte, bitte nächste Staffel Joop wieder fest mit dabei und Michael raus. Joop ist so genial", "Joop und Michalsky, da liegen Welten dazwischen! [...] Joop ist der bessere Mentor/Mensch und hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei!" oder "Joop soll wieder zurück als Jurymitglied. [...] Irgendwie komm ich mit dem Herrn Michalsky nicht so klar".

Michael Michalsky in Frankfurt, Januar 2017Dirk Zengel / ActionPress
Michael Michalsky in Frankfurt, Januar 2017

Was das Fan-Fazit angeht, muss Modedesigner Michael sich also haushoch gegen seinen Vorgänger geschlagen geben. Wolfgang gehörte in der neunten und zehnten Staffel zur Jury und mauserte sich währenddessen zum absoluten Publikumsliebling. Offensichtlich ist sein Bann auch bis heute nicht gebrochen!

Wolfgang Joop und Michael MichalskyChristian Rudnik / ActionPress
Wolfgang Joop und Michael Michalsky

Doch hat Michael wirklich keine Chance gegen Wolfgang? Stimmt in der Umfrage über euren Jury-Favoriten ab!

Sollte Wolfgang wirklich Michaels Platz in der Jury einnehmen?4692 Stimmen
3324
Ja, unbedingt! Ich finde Wolfgang viel sympathischer als Michael.
1111
Ich mag beide. Sie könnten doch auch gemeinsam in der Jury sitzen!
257
Nein, auf keinen Fall! Michael ist mir definitiv lieber als Wolfgang.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de