Promiflash Logo
Joop Top, Michalsky Flop: GNTM-Fans treffen hartes Urteil!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joop Top, Michalsky Flop: GNTM-Fans treffen hartes Urteil!

7. Apr. 2017, 6:33 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal nicht für Eifersucht sorgt! Bei der gestrigen Folge von Germany's next Topmodel war Ex-Juror Wolfgang Joop (72) zu Gast, um seinen Jury-Kollegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Doch was als netter Besuch gedacht war, könnte nun für ordentlich Beef sorgen. Die Zuschauer sind sich nämlich einig: Sie wollen Wolfgang zurück – und Michael Michalsky (50) soll dafür die Biege machen!

Der übernahm in der elften Staffel Wolfgangs Posten als Jury-Mitglied. Doch wie nun deutlich wurde, geschah das wohl sehr zum Unmut einiger eingefleischter GNTM-Fans! Auf der offiziellen Facebook-Seite der Show wurde nun ein Clip von Wolfgangs Besuch am Set gepostet – und die Kommentare darunter fielen eindeutig aus: "Bitte, bitte nächste Staffel Joop wieder fest mit dabei und Michael raus. Joop ist so genial", "Joop und Michalsky, da liegen Welten dazwischen! [...] Joop ist der bessere Mentor/Mensch und hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei!" oder "Joop soll wieder zurück als Jurymitglied. [...] Irgendwie komm ich mit dem Herrn Michalsky nicht so klar".

Was das Fan-Fazit angeht, muss Modedesigner Michael sich also haushoch gegen seinen Vorgänger geschlagen geben. Wolfgang gehörte in der neunten und zehnten Staffel zur Jury und mauserte sich währenddessen zum absoluten Publikumsliebling. Offensichtlich ist sein Bann auch bis heute nicht gebrochen!

Doch hat Michael wirklich keine Chance gegen Wolfgang? Stimmt in der Umfrage über euren Jury-Favoriten ab!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Getty Images
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Sollte Wolfgang wirklich Michaels Platz in der Jury einnehmen?
3324
1111
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de