Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance": Isabel-Ersatz überrascht über Show-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Isabel-Ersatz überrascht über Show-Comeback

8. Apr. 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

Isabel Edvardssons (34) Baby-News hat eingeschlagen wie eine Bombe. Für die Tänzerin bedeutet die Schwangerschaft aber das Aus bei Let's Dance! Einspringen wird Sarah Latton (38): Die wusste allerdings bis zu Isabels Ankündigung nichts von ihrem Comeback!

In der dritten Live-Show waren Sarah und Bastiaan Ragas (45) bereits ausgeschieden, weshalb sie die restlichen Teilnehmer eigentlich im Publikum anfeuern wollte. Eine Rückkehr auf die Tanzfläche habe die 38-Jährige nicht kommen sehen, wie sie gegenüber Promiflash verriet: "Ich habe es gerade erst in dem Moment erfahren." Jetzt wird wieder hartes Training auf ihrem Plan stehen – mit Maximilian Arland (36). Die beiden haben jedoch genug Zeit, um sich kennenzulernen: Die nächste Live-Show wird erst nach den Osterfeiertagen gesendet.

"Ich freue mich auf die Herausforderung, mit Maximilian in zwei Wochen an den Start zu gehen", sagte Sarah im Interview. Wie lange die Rückkehr der Profi-Tänzerin andauern wird, bleibt abzuwarten: Nicht zum ersten Mal musste der 36-Jährige herbe Kritik einstecken und bekam zuletzt nur schlappe zehn Punkte von der Jury. Was denkt ihr: Verhilft Sarah ihrem neuen Tanzpartner zu einer besseren Performance oder fliegen die zwei direkt in der nächsten Show raus? Stimmt ab.

Der Sänger wusste ebenfalls nicht, dass Isabel schwanger ist. Mehr dazu im Video.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Latton kehrt zurück! Was meint ihr dazu?
297
1519


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de