Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Knaller: Gil Ofarim holt zum 3. Mal 30 PunkteGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Knaller: Gil Ofarim holt zum 3. Mal 30 Punkte

8. Apr. 2017, 5:16 - Promiflash

Innerhalb kürzester Zeit tanzte er sich in das Herz aller Let's Dance-Fans. In den letzten beiden Folgen der beliebten RTL-Tanz-Show ergatterte Gil Ofarim (34) die Höchstpunktzahl – und das sogar trotz einer höllisch schmerzhaften Fußverletzung! Doch in der vierten Live-Show setzte er dem Ganzen sogar noch die Krone auf: Er holte zum dritten Mal in Folge 30 Punkte!

Und das garantiert nicht ohne Grund: Die Jury war von Gils Auftritt nämlich einfach hin und weg! "Deine Haltung war perfekt, du warst von Anfang an ein Adonis", kreischte Jorge Gonzalez (49) schon fast vor Begeisterung. Bei Motsi Mabuse (35) sorgte sein Auftritt sogar für regelrechte Erotikwallungen: "Wenn ich dich tanzen sehe, dann passiert etwas mit meinem Körper! Hot, sexy, mega, galaktisch, bombastisch!" Auch vom sonst so strengen Joachim Llambi (52) hagelte es anerkennende Worte: "Das war schon großes Kino, was du hier abgezogen hast. Das war das, was wir hier sehen wollten – einen tänzerischen Macho-Mann."

Gegen so viel geballte Männlichkeit konnte nur Vanessa Mai (24) konkurrieren. Sie und ihr Profipartner Christian Polanc (38) heimsten als zweites Paar des Abends die Höchstpunktzahl ein. Wenn das mal nicht nach einem haarscharfen Kopf-an-Kopf-Rennen um die Favoritenrolle aussieht!

Um Gil ordentlich Konkurrenz machen zu können, trainiert Vanessa schließlich auch mit vollem Körpereinsatz. Davon könnt ihr euch im folgenden Clip überzeugen!

Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de