Promiflash Logo
Wegen Vanessa Mai – Motsi: "Ich geh' zurück nach Afrika!"Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Vanessa Mai – Motsi: "Ich geh' zurück nach Afrika!"

7. Apr. 2017, 21:27 - Promiflash Redaktion

"Ich geh' zurück nach Afrika!" So flippte Jurorin Motsi Mabuse (35) nach dem Let's Dance-Auftritt von Vanessa Mai (24) und Christian Polanc (38) aus. Mit ihrem Contemporary riss die Schlagersängerin alle vom Hocker – und übertraf sogar Gil Ofarims (34) Mega-Performance von letzter Woche.

Noch während Vanessa und Christian übers Parkett wirbelten, gab es Standing Ovations. Vor allem Motsi konnte im Anschluss nicht an sich halten und schwärmte: "Wie wunderbar, wie wunder-, wunder-, wunderbar das war. Diese Körperspannung! Unfassbar, wirklich unglaublich!" Damit war sie aber noch nicht fertig: "Ich finde es so schade, dass wir bei 'Let's Dance' nicht mehr als 10 Punkte geben können. Nimm meine Klamotten, meine Extensions, meinen Schmuck. Nimm alles, ich geh zurück nach Afrika!" Von Jorge Gonzalez (49) gab es ein dickes Küsschen für Vanessa, während Joachim Llambi (52) die Darbietung nicht nur sogar noch besser als die von Gil und Ekaterina (29) fand, sondern am Ende sogar 11 statt der erlaubten 10 Punkte gab. Inoffiziell sahnten Vanessa und Christian damit also 31 Punkte ab!

Gil Ofarim legte natürlich prompt nach: Mit seinem Tango überzeugte er erneut auf ganzer Linie. Motsi Mabuse wurde es glatt viel zu heiß, während Joachim Llambi "hervorragend" urteilte. Da auch Gil wieder 30 Punkte abräumte, liefern er und Vanessa sich jetzt ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen!

Wie es kurz vor der Show bei Vanessa lief, erfahrt ihr hier:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Wer ist euer Favorit: Vanessa Mai oder Gil Ofarim?
1198
1481


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de