Promiflash Logo
Wegen Twitter-Wette: Ryan Reynolds' Name auf Fan-Po verewigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Twitter-Wette: Ryan Reynolds' Name auf Fan-Po verewigt

8. Apr. 2017, 20:45 - Promiflash Redaktion

Als Hollywood-Liebling wird Ryan Reynolds (40) von unzähligen Followern angehimmelt. Jetzt scheint die Fan-Liebe aber neue Ausmaße erreicht zu haben! Der 18-jährige Dustin hat in den sozialen Medien verkündet, dass er sich bei einer Reaktion des Schauspielers auf einen seiner Beiträge ein Tattoo stechen lasse – und das hat sich Schnuckel-Reynolds nicht zweimal sagen lassen!

Der junge Mann hat dem Promi auf Twitter eine Nachricht zukommen lassen: "Wenn du das likest, tätowiere ich mir deinen Namen auf den Hintern"! Ryan hat sich den Spaß nicht nehmen lassen und tatsächlich einen Daumen nach oben gegeben. Dustin hat sein Wort daraufhin gehalten: Mit den Worten "dein Wunsch ist mir Befehl" postete der Fan des Stars nur wenige Wochen später ein Foto mit dem Namens-Tattoo auf seinem nackten Hintern. Das Internet drehte durch und die Kommentare unter Dustins Pic überschlugen sich. Auf die User-Aussage "Bro, das hast du nicht ernsthaft gemacht", antwortete er gelassen: "Ich hatte es doch versprochen!"

Der ganze Medienrummel um den ewig bleibenden Schriftzug interessiert Dustin wenig. Das Einzige, worauf der Reynolds-Fan sehnsüchtig wartet, ist eine erneute Reaktion seines Idols. Immerhin wird er dessen Namen jetzt für immer auf seinem Po tragen. Bereuen wird er das Tattoo nach eigener Aussage nicht. So hat er wenigstens "immer eine lustige Geschichte zu erzählen". Ryan hat sich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu der Aktion geäußert.

Wie eifersüchtig der Schauspieler auf die Liebesszenen seiner Frau Blake Lively (29) reagiert, seht ihr im Video.

Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Wie findet ihr die Tattoo-Aktion?
343
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de