Anzeige
Promiflash Logo
Bald zu fünft? Blake Lively & Ryan Reynolds planen AdoptionGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald zu fünft? Blake Lively & Ryan Reynolds planen Adoption

26. März 2017, 15:18 - Promiflash Redaktion

Die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen! Erst vor wenigen Monaten zeigte Hollywood-Traumpaar Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (40) seine zuckersüßen Töchter James (2) und Ines der Öffentlichkeit. Bei den zwei kleinen Knirpsen soll es allerdings nicht bleiben: Jetzt wollen Blake und Ryan offenbar ein Baby adoptieren – und das Geschlecht steht auch schon fest!

Dass die beiden totale Familienmenschen sind, ist kein Geheimnis. "Ryan Reynolds und Blake Lively reden bereits über Baby Nummer drei", soll ein Insider gegenüber HollywoodLife verraten haben: "Sie überlegen wirklich, ein Baby zu adoptieren." Ob die Schauspieler den Nachwuchs aus einem Dritte-Welt-Land oder aus den USA aufnehmen wollen, sei noch nicht bekannt. "Aber sie lieben die Idee, ein Baby aus schrecklichen Umständen zu holen und ihm Liebe und eine Chance zu geben", erzählte die Quelle weiter. Auch das Geschlecht stehe schon fest: Nach zwei bezaubernden Mädchen soll es nun ein Junge werden.

Für Ryan kann die Familie gar nicht groß genug sein. Am liebsten hätte er tatsächlich neun Kids! Der Kanadier ist selbst mit drei Brüdern aufgewachsen und wünscht sich auch für seine Mädels eine Horde Spielkameraden.

Mit wem Blake vor der Beziehung mit Ryan tatsächlich zusammen war, erfahrt ihr im Clip!

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de