Die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen! Erst vor wenigen Monaten zeigte Hollywood-Traumpaar Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (40) seine zuckersüßen Töchter James (2) und Ines der Öffentlichkeit. Bei den zwei kleinen Knirpsen soll es allerdings nicht bleiben: Jetzt wollen Blake und Ryan offenbar ein Baby adoptieren – und das Geschlecht steht auch schon fest!

Dass die beiden totale Familienmenschen sind, ist kein Geheimnis. "Ryan Reynolds und Blake Lively reden bereits über Baby Nummer drei", soll ein Insider gegenüber HollywoodLife verraten haben: "Sie überlegen wirklich, ein Baby zu adoptieren." Ob die Schauspieler den Nachwuchs aus einem Dritte-Welt-Land oder aus den USA aufnehmen wollen, sei noch nicht bekannt. "Aber sie lieben die Idee, ein Baby aus schrecklichen Umständen zu holen und ihm Liebe und eine Chance zu geben", erzählte die Quelle weiter. Auch das Geschlecht stehe schon fest: Nach zwei bezaubernden Mädchen soll es nun ein Junge werden.

Für Ryan kann die Familie gar nicht groß genug sein. Am liebsten hätte er tatsächlich neun Kids! Der Kanadier ist selbst mit drei Brüdern aufgewachsen und wünscht sich auch für seine Mädels eine Horde Spielkameraden.

Mit wem Blake vor der Beziehung mit Ryan tatsächlich zusammen war, erfahrt ihr im Clip!

Blake Lively und Ryan Reynolds bei den 74. Golden Globe AwardsJen Lowery / Splash News
Blake Lively und Ryan Reynolds bei den 74. Golden Globe Awards
Ryan Reynolds, Blake Lively und ihre Töchter am Walk of Fame@ParisaMichelle / Splash News
Ryan Reynolds, Blake Lively und ihre Töchter am Walk of Fame
Ryan Reynolds, Blake Lively und Baby in LAPerez/X17online.com / ActionPress
Ryan Reynolds, Blake Lively und Baby in LA


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de