Promiflash Logo
BFF sagt: Darum ist Meghan Markle die perfekte Prinzessin!Getty ImagesZur Bildergalerie

BFF sagt: Darum ist Meghan Markle die perfekte Prinzessin!

9. Apr. 2017, 12:15 - Promiflash Redaktion

Prince Harry scheint ja ein richtiger Glücksgriff gelungen zu sein! Während das britische Königshaus anscheinend noch nicht ganz überzeugt davon ist, ob Meghan Markle (35) das Zeug zum Royal hat, ist sich eine schon ganz sicher: ihre beste Freundin. Lindsay Roth sagt nämlich, Meghan hat alles, was eine tolle Prinzessin braucht!

"Ich kenne nicht viele Menschen, die so großzügig und unterstützend sind wie Meg. Viele Menschen denken immer, wenn jemand berühmt wird, verändert er sich und hebt ab. Aber Meg ist immer noch die, die ich vor Jahren kennengelernt habe, mit denselben Werten und Prioritäten. Sie ist selbstlos und das ist nur ein Teil ihrer Persönlichkeit, und wie sie erzogen wurde", schwärmte Lindsay gegenüber dem People Magazine. Meghan und sie sind bereits seit 15 Jahren beste Freundinnen und zusammen durch dick und dünn gegangen.

Deshalb ist sich Lindsay sicher, dass Meghan, die auch ihre Trauzeugin war, schwierige Zeiten perfekt meistern kann: "Wir alle sollten die Höhen und Tiefen unseres Lebens so anmutig, elegant, positiv, realistisch und gütig handhaben, wie Meg es getan hat." Das klingt doch nach traumhaften Prinzessinnen-Qualitäten!

Bereits seit November ist die Beziehung der Schauspielerin und der Nummer fünf der britischen Thronfolge offiziell. Seitdem wird über eine mögliche Verlobung der beiden Turteltauben spekuliert. Besonders Kates (35) Interesse an der potenziellen Schwägerin sorgte zuletzt für ein erneutes Überbrodeln der Gerüchteküche. Was meint ihr? Ist Meghan die perfekte Prinzessin für Harry? Stimmt ab!

In welches royale Liebesnest Meghan bald schon mit ihrem Prinzen ziehen könnte, erfahrt ihr im Video:

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Ist Meghan Markle die perfekte Prinzessin?
823
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de