Promiflash Logo
Karriere-Aus? Shawn Mendes sehnt sich nach ruhigerem LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Aus? Shawn Mendes sehnt sich nach ruhigerem Leben

9. Apr. 2017, 15:46 - Promiflash Redaktion

Durch die Akustik-Cover auf seinem YouTube-Channel wurde er berühmt: Shawn Mendes (18)! Der Kanadier landet – seit er mit 15 Jahren vom renommierten Label Island Records unter Vertrag genommen wurde – einen Hit nach dem anderen. Doch so eine Karriere hat auch seine Schattenseiten, wie der Sänger jetzt in einem emotionalen Statement verrät.

"Das Musik-Business ist nicht immer leicht für mich. Der Erfolg kam so plötzlich und ich musste schnell damit klarkommen", gesteht der Singer-Songwriter-Schnuckel im Interview mit der Bravo. Das Leben als Popstar sei nicht immer leicht, gerade wenn man schon so früh im Rampenlicht stehe. "Manchmal wünschte ich, wieder ein ganz normaler Junge zu sein, um etwas mehr Ruhe ein meinem Leben zu haben", gibt er ehrlich zu.

Mit der Ruhe wird es jetzt erst einmal aber nichts. Schließlich ist Shawn nicht nur auf musikalischer Ebene super erfolgreich. Der "Mercy"-Interpret feiert demnächst auch sein Schauspieldebüt. Wie sein Pressesprecher bekannt gab, spielt der Teenieschwarm im Musical "Summer of Love" mit. Welche Rolle der Sänger übernehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Neben seiner Musik- und bald auch Schauspielkarriere ist Shawn auch erfolgreicher Social-Media-Star. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de