Promiflash Logo
Victoria Swarovski: Jetzt geht sie unter die Designer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Swarovski: Jetzt geht sie unter die Designer!

9. Apr. 2017, 9:44 - Promiflash Redaktion

Nach Tanz, Moderation und Gesang hat Victoria Swarovski (23) wohl noch ein weiteres Ass im Ärmel: Die Let's Dance-Gewinnerin der vergangenen Staffel ist jetzt auch als Designerin unterwegs. Es handelt sich bei den Entwürfen des Swarovski-Sprösslings allerdings nicht um Schmuckstücke! Ihre Kreativität hat sie nun erstmal in Dirndl-Designs gesteckt, wie sie jetzt verkündete.

Auf ihrem Instragram-Profil ließ die 23-Jährige ihre Fans gerade hinter die Kulissen blicken und schrieb dazu: "Ich freue mich total, dass ich euch allen mitteilen darf, dass ich fürs Oktoberfest 2017 meine eigene Dirndl-Kollektion in Zusammenarbeit mit Krüger-Dirndl herausbringen werde." Bis Mitte September müssen die taillierten Kleider in Sack und Tüten sein: Dann heißt es in München nämlich wieder "o'zapft is".

Begeistert zeigte sich Victoria auch von der Zusammenarbeit mit dem Dirndl-Hersteller: "Vielen lieben Dank für den tollen Tag, es war einfach nur zauberhaft." Zudem sei die junge Österreicherin schon gespannt auf die Meinungen zu den Entwürfen. Die Daumen scheinen auf jeden Fall gedrückt: "Süße, freut mich für dich. Wünsche dir viel Erfolg damit", antwortete ein Follower auf Victorias Post. Was haltet ihr von ihren Design-Ambitionen? Stimmt ab!

Auch Kim Hnizdo (20) hat sich kürzlich als Riesen-Fan der Swarovski-Erbin geäußert, wie ihr im Video seht.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Was haltet ihr von Victorias Designer-Tätigkeit?
240
69
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de