Anzeige
Promiflash Logo
War das heiß? Marc Terenzi strippt bei "Grill den Henssler"Getty ImagesZur Bildergalerie

War das heiß? Marc Terenzi strippt bei "Grill den Henssler"

9. Apr. 2017, 21:02 - Promiflash Redaktion

Ist das noch eine Koch-Show? Heute Abend kämpfen Marc Terenzi (38), Hanka Rackwitz (47) und Florian Wess (36) bei Grill den Henssler gegen den Profikoch Steffen Henssler (44). Bei Hankas Zubereitung des Hauptgerichts rückte aber das Essen komplett in den Hintergrund. Der amtierende Dschungelkönig legte einen Spontan-Strip hin!

Dabei fing alles ganz harmlos an: Während Hanka in der Küche stand, schnappte sich Marc eine Gitarre und stellte sein Gesangstalent unter Beweis. Nach der Performance hatte das Publikum anscheinend Gefallen an dem Sänger gefunden und rief: "Ausziehen, Ausziehen!" Das ließ sich der Tänzer nicht zweimal sagen und zog sein Shirt aus. Für ihn ist das eine Leichtigkeit: Er sammelte schließlich mit der Strippergruppe The Sixx Paxx etwas Erfahrung.

Nach dem freizügigen Auftritt fragte Moderatorin Ruth Moschner (40) den skeptisch daherblickenden Profikoch, wann er denn das letzte Mal gestrippt habe. Steffen konterte verschmitzt: "Diese Zeit habe ich hinter mir gelassen! Ich habe mich hochgeschlafen und jetzt bin ich, wo ich bin." Wie fandet ihr die Show von Marc? War das einfach nur peinlich oder superheiß?

Im Video erfahrt ihr mehr über Marc:

Marc Terenzi, SängerGetty Images
Marc Terenzi, Sänger
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in KölnGetty Images
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Marc Terenzi strippt bei "Grill den Henssler" – Was haltet ihr davon?
1255
1246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de