Promiflash Logo
Ist ihr Penis weg? Caitlyn Jenner packt in Memoiren ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist ihr Penis weg? Caitlyn Jenner packt in Memoiren aus

11. Apr. 2017, 11:48 - Promiflash Redaktion

Seit fast zwei Jahren ist Bruce jetzt schon Caitlyn Jenner (67). Die ehemalige Olympionikin unterzog sich mehreren Operationen im Wert von etwa vier Millionen Dollar, um endlich als Frau leben zu können. Dabei stellte sich bislang immer eine Frage: Wurde auch das Geschlecht der 67-Jährigen angeglichen?

Am 25. April erscheinen Caitlyns Memoiren "The Secrets of My Life", in denen sie jetzt diese Frage beantwortet haben soll. Schon seit Januar habe sie keinen Penis mehr, wie Radar Online vorab aus dem Werk zitierte. "Die Operation war ein Erfolg und ich fühle mich nicht nur wunderbar, sondern auch befreit", zeige sich die New Yorkerin glücklich in ihrem Buch. Sie hätte es sattgehabt, ihr Genital immer wegklemmen zu müssen. Außerdem könne die Öffentlichkeit nun wo das Geheimnis um ihren Schritt gelüftet sei, endlich aufhören zu starren.

Am 1. Juni 2015 sendete Caitlyn erstmalig als Frau einen Social-Media-Gruß an die Öffentlichkeit. "Ich werde das erste Mal in meinem Leben ein authentisches Leben führen", freute sich der Transgender Star damals nur wenige Stunden nach den Eingriffen.

Warum Caitlyn zuletzt den amtierenden US-Präsidenten Trump (70) attackiert hat, erfahrt ihr im Clip.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was haltet ihr von Caitlyn Jenners Offenbarung?
1310
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de